Dienstag, 27. Dezember 2011

Verschickte Weihnachtspost

Dank einiger Nachtschichten hat es auch heuer noch für ein paar Weihnachtskärtchen gereicht.

Es ist zwar nicht jede Karte komplett individuell - ich habe eher in Serien gefertigt. Trotzdem war es mir wichtig für jede Empfängerin ein geeignetes Motiv zu suchen und die Karte liebevoll zu gestalten.













Und alle, die heuer keine Karte von mir bekommen haben - bitte verzeiht mir, aber hier ist seit Wochen / Monaten echt der Wurm drin.

Wir hatten sooooo ein arbeitsreiches Jahr und außerdem haben wir uns nach 20 Jahren nochmals entschieden neu zu bauen ...

Ich hoffe das geht als Entschuldigung durch.

Ich drücke euch trotzdem alle von Herzen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Deine Karten sind allesamt wunderwunderschön!
    So einzigartig, wundervoll und liebevoll gestsltet, eine wahre Freude! Und ich habe aus lauter Freude über die herrlich warmen Füße ganz vergessen mich für das Kartenkunstwerk zu bedanken. Einfach nur schön.
    Vielen Dank!!! Ich schau sie mir immer wieder an und kann mich einfach nur freuen. Über diese Karte, die liebe Geste, unser Kennenlernen...

    Ich wünsche Euch ein paar rugige Stunden und viel Kraft und gute Nerven für euer Projekt und 2012!

    Roman ende :o)

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön! Wenn es in Stress ausartet, macht es ja auch keinen Spaß mehr.
    Ich wünsche dir ein paar entspannte Tage, damit du viel Kraft sammeln kannst für euer großes Projekt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle super schön geworden! Eine schöner als die andere! Ich bin total begeistert!

    Mach dir keine Gedanken, basteln ist ein Hobby und soll Freude machen und keine Pflicht werden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja restlos begeistert von Deinen tollen Karten und darf ja auch die erste mein Eigen nennen *freufreufreu* - ich schaue sie mir immer wieder mit Freude an!!! Ich bin ja ein Riesenfan von Deinen Werken, das weisst du ja!!! Hut ab für Eure Bauentscheidung und gutes Gelingen wünsche ich euch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, wunderschöne karten sind es geworden. Ich hatte mich mal eine auszeit gegöhnt, wie es jeder verdient.
    Verbauen nach 20 jahren!!! Drücke dir die daumen.
    Ganz lieben gruss

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvia,
    diese Woche habe ich auf einem Blogrundgang folgenden Spruch gelesen: "Der Kommentar ist der Applaus des Bloggers", wie wahr!
    Deshalb möchte ich ganz lange in die Hände klatschen und mich herzlich für "MEINE" Weihnachtskarte bedanken! Sie steht auf dem Regal in meinem Stempelreich, und ich schaue sehr oft hinüber und freue mich über dein Kunstwerk!
    Kraft tanken, Ärmel hochkrempeln und übersprudeln vor Ideen in 2012!
    Alles Gute Gaby!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    was für zauberhaft schöne Kärtchen hast du da gezaubert, eine schöner als die andere. da komm ich aus dem Staunen gar nicht raus!!!

    Alles Liebe und Gute für 2012, guten Rutsch!

    viele liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    wunderschöne Weihnachtspost hast Du verschickt.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2012!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Alle Karten sind super schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen