Mittwoch, 14. Dezember 2011

Meine erste Buchkarte ...

Mein liebes Partnerhühnchen Claudia (Zotty) von den Stempelhühnern hatte Ende Oktober Geburtstag und diese Woche kam endlich mein Geschenk bei ihr an.

Okay - es dauerte wirklich sehr lange, aber ich wollte für Claudia einfach ein paar neue Dinge probieren, z. B. diese Buchkarte:

Ihr Lieben, die Gestaltung dieser Kartenform macht soooo viel Spaß und man kann dabei soooo viel Papier verbraten. Das ist echt gigantisch.

Da Claudia Hänglars sehr gerne mag, habe ich hier mal wieder so ein süßes Mädel verarbeitet. Irgendwie kommen die älteren Motive ja immer ein bißchen zu kurz ...



Hier noch eine Ansicht von der Seite. Ich habe alle Kanten gewischt - die Papiere wurden distresst und dann noch umnäht.




Und dann noch von innen. Beim Versenden war die Karte natürlich komplett mit Küsschen gefüllt - Claudia ist ja schließlich auch eine ganz liebe Freundin!!!!



Ich kann euch allen nur empfehlen - traut euch an diese Kartenform ran. Sie ist nicht schwer, nur etwas aufwändig, aber wie gesagt: es macht total viel Spaß.


Ich wünsche euch noch einen schönen Adventscountdown - lasst euch nicht stressen.

Und vielleicht komme ich ja auch mal dazu hier eine Weihnachtskarte zu posten - wenn ich denn mal eine fertig hätte ...

Liebe Grüße

Silvia

P.S.: Natürlich gab es auch noch weitere Kleinigkeiten - die habe ich in der Hektik nur leider nicht fotografiert.




Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    eine wunderschöne Karte. Da wird sich Claudia sicherlich riesig gefreut.
    Ich werde diese Kartenform bestimmt auch mal machen.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit! Die Karte ist ganz große Klasse!
    Ich bin begeistert.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buchkarte ist wunderschön geworden! Ich habe mich an der Kartenform schon probiert und du kannst meine auch auf meinen Blog finden, aber ich denke, ich bleibe eher bei den normalen Karten ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Und in natura ist sie noch viel, viel schöner.
    Die Karte ist soooooo schön und die Küsschen werde ich verteidigen wie eine Löwin *gg*.
    Liebe Silvia, vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön - wie eigentlich alles von dir!!! ääääh, hab ich erwähnt, dass ich auch bald Geburtstag habe *lach*
    Ich freue mich, dass meine Weihnachtskarte Dir gefallen hat
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. ... und die ist wunderschöng geworden!
    Da hat sich Claudia bestimmt riesig gefreut!

    Also dann werde ich mich wohl auch mal an diese Kartenform wagen....

    Liebe Grüße,
    Eveyn

    AntwortenLöschen
  7. Da steckt viel Arbeit drin, ein sehr schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen