Dienstag, 27. Dezember 2011

Kartentausch Dezember bei den Stempelhühnern

Ende November gab uns Stefanie bei den Stempelhühnern das neue Thema für den Kartentausch Dezember:

"Setzt ein Weihnachtslied auf eurer Karte um!"

Kurzerhand hatte ich mich angemeldet, weil ich der Meinung war, dass ich 'zig Stempel für dieses Thema habe. ... ja ich war der Meinung - die Realität holte mich dann aber sehr schnell ein. Kein Motiv erschien mir so richtig geeignet und dann fiel mir eher zufällig diese LOTV-Szene in die Hände. Im Hinterkopf hatte ich dann schon das Lied dazu .... "kommet ihr Hirten" und die Karten war dann recht schnell gestaltet.


Und endlich kamen dann auch mal diverse Marianne Design-Stanzen zum Einsatz. Den Weihnachtsstern und auch den Tannenbaum habe ich mir nämlich schon im letzten Winter geleistet.

Seid lieb gegrüsst.

Eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen