Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geburtstagspost

Die liebe Birgit (Biba) hatte Anfang November Geburtstag und ich habe ihr ein Kleinigkeit über den großen Teich geschickt.

Könnt ihr euch vorstellen, wie lange das Päckchen unterwegs war?

Nein, ich glaube nicht ... ... nach 4 Wochen wurde ich unruhig ... ... dann 2 oder 3 Tage später kam die erlösende Mail.

Leider habe ich nur wieder die Karte fotografiert. Es gab eigentlich auch noch ein kleines Geschenktäschchen dazu.

Da Birgit die Motive von Lelo-Design sehr gerne mag, konnte ich endlich auch wieder mal einen meiner allerersten Stempel rauskramen. Ich mag dieses Motiv heute noch total gerne und Birgit hat sich auch sehr darüber gefreut.



Und dann noch schnell der neueste Stand in Sachen Weihnachtskartenproduktion: Ich bin noch nicht weiter! Leute, das wird heuer eine verdammt enge Kiste.

Euch viel Spaß beim Kreativsein.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Silvia dein Geschenk ist bezaubernd, wie gut, dass es trotz der langen Zeit noch angekommen ist!
    Stell dir vor bei mir hatte einmal ein Umschlag genau so lange von CH nach DE...
    Geniesse den Tag, herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder wunderschön, einfach ein Gedicht!!! Und was die Weihnachtskarten angeht: ich bin ja dieses Jahr auf eher Clean and Simple, ohne Colorieren, umgestiegen, sonst hätte ich die Karten auch noch nicht fertig
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ach......ist die zauberhaft. Zum Verlieben. Da glaub ich, dass du gezittert hast, bei der Länge. Gut, dass es gut angekommen ist.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Endlich kann ich dich auch wieder mal mit ein paar Zeilen beglücken!
    Silvia, die Karte ist fantastisch und süüüß und blumig -smile-
    Ja, ich hatte mir auch so unendlich viel vorgenommen in Sachen Weihnachtskartenproduktion. Nun disponiere ich aber auf simple um. Sonst muss ich welche kaufen gehen...
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Silvia,

    da hast du ja wunderschöne Post über den großen Teich gesendent!
    Die ist so schön blumig und so süß!

    Achja, Weihnachtskartenproduktion, räusper....
    Ich glaube bei mir gibt es wieder Winterkarten und weniger Weihnachtskarten ...

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte hast Du da gestaltet.Schöne Farben und ein süßes Motiv.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre wirklich schade gewesen, wenn die Karte verloren gegangen wäre, sie ist einfach nur schöööön.
    Das Motiv ist herzallerliebst und Du hast es mit den schönen Papieren und Embellies toll in Szene gesetzt und die Karte klasse gestaltet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia!

    Was für eine knuffige goldige Karte, ich denke mal dass sich Birgit wie Bolle gefreut haben wird!

    Bei dir möchte ich mich herzlich für die zauberhafte Weihnachtspost bedanken.

    Herzliche Knuddelgrüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Silvia,
    für deine wunderschön-zarte Weihnachtskarte.
    Genial! Ich freu mich gaaanz tolle!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist supersüss Silvia.
    Das Motiv hast Du so schön coloriert und in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen