Samstag, 3. Dezember 2011

Für Maja Sophie

Ein Mitglied unserer Laienspielgruppe hat vor 2 Wochen ihre kleine Tochter entbunden und ich durfte für die Theatergruppe die Karte gestalten.

Da es hier im Moment arbeitsmäßig mehr als heftig ist, war meine Muse ziemlich beleidigt und ließ sich kaum blicken. Wie gut, wenn man sich dann bei ganz lieben Partnerhühnchen etwas anlehnen darf.

So wurde die Karte für die kleine Maja Sophie doch noch pünktlich fertig.

Achtung, sie ist sehr sehr rosa geworden ...

Ich hoffe, dass sie euch wieder ein bißchen gefällt.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Also ich kann nicht finden, dass deine Muse abhanden gekommen ist! Die Karte ist wunderschön geworden...auch wen sehr rosa ;) ...LOL...aber ich finde sie wirklich super süß!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr rosa, aber wunderschön!
    Die Muse ist einfach schnell beleidigt, wenn man viel zu tun hat. Sie kommt bestimmt schnell zurück, wenn du sogar ohne sie so wunderschöne Dinge machst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Na, ganz so böse hat dir die Muse den Arbeitsstress nicht genommen, es kam ein wunderschönes Kärtchen bei raus ;)
    Hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit, damit wir mehr von deinen Werken sehen können.

    Schönen 2. Advent,
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. absolut zum knutschen das kärtchen, in einer meiner lieblingsfarbkombis...einfach nur entzückend,
    knuddels, alles liebe, patty und
    p.s. ich habe nicht nur die nacht, ich ab auch noch die meisten tage, liebes....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin schwer begeistert. Übrigens, ein wirklich schöner Mädchenname wie ich finde! Schön auch mal wieder was von DIR zu lesen! Danke für`s Zeigen und einen schönen 2.Advent!!!! LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia!
    Rosa ist doch perfekt, für mich kann es von dieser Farbe eh nie genug haben...
    Dein Kärtchen ist so wunderschön, zart und hübsch, wahrscheinlich genau wie die kleine Maja!
    Geniesse das 2. Adventswochenende, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvia,

    Deine Karte ist superschön geworden und rosa ist so passend für ein Mädchen. Bei Deiner Karte stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle, zarte Baby-Karte liebe Silvia!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte hast Du wieder gestaltet.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt!

    Bin begeistet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    Deine Karte ist traumhaftschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    ich find die Karte wunderschön!

    Perfekt für ein Mädchen und das Motiv ist ja total goldig!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    schön, wieder was zu von dir zu lesen/zu sehen!
    Also ich finde die Karte perfekt - für ein kleines süßes Mädel kann es doch nicht rosa genug sein!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    P.S. Das mit der Muse kommt mir bekannt vor. Vielleicht müssen wir beide mal zusammen zum Kaffeetrinken schicken :-)

    AntwortenLöschen