Dienstag, 27. Dezember 2011

Für eine gaaanz liebe Freundin ...

... die ich bereits seit Schultagen kenne ...

habe ich diese Geburtstagskarte in rosa verschickt.


Sandra hatte kurz vor Weihnachten Geburtstag und ich wollte ihr auf keinen Fall eine Winter- oder Weihnachtskarte schicken - klaro, eine solche sollte doch erst 3 Tage später direkt zu Weihnachten ankomme.

Deshalb bekam sie meine geliebte Frosch-Tilda in rosa. Dieses wunderschöne Tilda-Papier habe ich übrigens vom Geburtstagskind selber erst vor einiger Zeit bekommen.

Ich hatte es bisher nur gestreichelt, aber für diese Karte wurde es dann "angeschnitten".

Sandra war total glücklich über meine Geburtstagspost und ich bin es jetzt auch!

Liebe Grüße

Silvia

1 Kommentar:

  1. Eine Karte schöner als die andere!!!!!
    Liebe Grüße Roselynn

    AntwortenLöschen