Dienstag, 8. November 2011

Es ist soweit ...

... Tage, Wochen, Monate hat mein Patenkind Jessica auf ihren 18. Geburtstag hingefiebert und am Montag war es endlich soweit.

Nun darf sie alleine Autofahren und auch sonst die Welt erobern.

Liebe Jessi, ich wünsche dir auch von hier aus alles Liebe und Gute für deine Zukunft. Bleib wie du bist - genau so bist du mir ans Herz gewachsen.

Und das hier war meine Karte fürs Geburtstagskind:


Hatte ich schon erwähnt, dass diese Kollektion von Maja Design eine meiner liebsten ist (hüstel)?

Auf der Karte wurde genäht, distresst, gemattet, gestickelt und von allem was das Zeug hält ...

Ach ja, und die Elfe von LOTV soll natürlich alle Wünsche erfüllen ....

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du für dein Patenkind gewerkelt. Liebevoll gestaltet und coloriert!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Total romantisch wirkt sie auf mich! Oder hat mich die LOTV-Fee etwa schon verzaubert?
    Toll, dass deine Muse wieder da ist! Jetzt hast du schon eine Karte Vorsprung... -hüstel- denn ich hab` die mit dem Boy und dem Flieger heute auch schon gesehen...
    Ich freu mich!
    Deine Kärtchen sind eine Augenweide!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Karte zum 18. Geburtstag liebe Silvia.
    Das Motiv mag ich sehr gerne. Das ist wirklich wundervolles Papier und die Rosen passen so schön dazu.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, wunderschön gestaltet, toll coloriert, einfach ein Gedicht... aber das sind wir von Dir ja auch nicht anders gewohnt ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, da möchte man auch nochmal 18 werden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. voll schön, da möchte man deine patentochter sein

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft. Deine Sachen sind einfach immer perfekt. Schön, dass es wieder was von Dir zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia!
    Das ist ein Traum in lila...!!! Ich mag einfach alles an deiner Karte, das Motiv, das Papier, die Blümchen..., wunderschön !!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum. Da wird sich dein Patenkind sicher sehr gefreut haben.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Oh Silvia, deine Karte ist bezaubernd, da hat das Geburtstagskind sicher eine große Freude gehabt! Wünsch dir eine kreative Woche, Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia.
    Deine Karte schaut zauberhaft aus und
    wird Deinem Patenkind garantiert super gefallen haben , oder ;-) .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    da ist Dir wieder ein wundervolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Die Gestaltung, die Coloration und dann noch das tolle Papier von Maja - ganz große Klasse! Dein Patenkind wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Silvia,

    die Karte ist dir sehr gelungen! Da wird sich dein Patenkind bestimmt sehr freuen! Die Papier, die Farben, die liebe Details - die Karte ist ein traum!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvia
    deine karte ist ein traum, schön coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen