Samstag, 22. Oktober 2011

... und gleich noch einmal ...

... eine Karte in dieser Form.

Dieses Mal war es eine Auftragskarte zum Einzug in ein neues Haus.

Da ich kaum passende Motive für solch einen Anlass besitze, habe ich einfach wieder meine Penny Black-Katze mit dem Blumenstrauss verwendet.

Blumen bekommt man zu solchen Anlässen ja auch recht oft (grins).



Euch ein tolles Wochenende. Ihr hoffe, ihr habt sooo tolles Wetter wie wir hier.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wieder super aus. Einfach herrlich wie unser Wetter hier im Vogtland Sonne pur.
    LG Kerstin

    Danke für Deinen lb. Kommentar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, die Karte ist ein Traum. Bin total begeistert.Sehr schön coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen und die Mietz mit Blumenstrauß kann man - denke ich - zu jedem Anlass nehmen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, deine Karte ist bezaubernd und ich finde sie passt wirklich hervorragend für diesen Anlass. Viele sonnige Grüße aus Niederösterreich :-) Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Also die Mieze passt doch eigentlich immer!

    Ich finde die Farbkombi total schön gewählt!

    Ja und auch hier scheint die Sonne, aber es ist eisig!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform find ich klasse und die Karte selbst - sowieso. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderwunderschön geworden! Ich finde dieses Motiv so vielseitig einsetzbar und es zaubert einem doch immer ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. wunder-underschön, wie immer perfekt auf alles abgestimmt, liebes!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist einfach nur klasse!
    Das Motiv ist supersüß, die Farben gefallen mir sehr gut, die Kartenform ist toll und überhaupt... es passt einfach alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen