Montag, 3. Oktober 2011

Penny Black auf einer Klappkarte

Zum World Cardmaking Day gab es bei den Stempelhühnern supertolle Aufgaben und da ich in den letzten Monaten kartentechnisch total schwächelte, wollte ich zumindest bei einer Aufgabe dabei sein.

Die liebe Biba startete eine Aktion unter dem Motto "Penny Black" und da werde ich mein Kärtchen einstellen.

Gleichzeitig ist die Karte für eine gaaaanz liebe Stemplerin. Die muss aber noch ein kleines bißchen darauf warten, denn die Karte soll ja nicht ganz alleine in die weite Welt reisen.


Das Hintergrundpapier und den Swirl habe ich mir auf dem Mekka gegönnt. Und die obligatorischen Blümchen (schiel zu Steffi) kennt ihr ja sowieso schon.

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Jaaaaaa... Die Karte ist ein Traum! Und soooo schön wieder was von Dir zu sehen! Und der Randstanzer macht sich auch total gut :))) , den muss ich auch ganz unbedingt mal wieder rauskramen.

    Heute hätte ich mir gewünscht in Deinem Liegestuhl diesen herrlichen Tag zu verbringen. Seufz. Aber ich träume davon :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Karte ist total süüüß...das Motiv ist richtig knuffig und die Farben und die Gestaltung sind einfach SPITZE :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne karte. Du hast das motief toll coloriert.Die blumen und der tekst passen perfect.....Die liebe stemplerin die diese karte bekommt wird sich bestimmt ganz dolle freuen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Kärtchen, die ist so schön geworden. Der Empfängerin wird die Karte bestimmt gefallen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie sollte es anders sein, Deine Karte ist einfach wieder ein Traum, da passt wieder alles perfekt zusammen, ganz große Klasse!!! Das Motiv mag ich auch sehr gerne, sollte ich auch mal wieder verwenden... wenn ich denn mal Zeit zum Basteln finde *lol*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. so süß wieder papier is geil, stempel is geil, coloration is geil, anordnung geil, gearbeitet sauber und akkurat also auch geil, insgesammt
    superoberhammermegageil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    Daumen hoch! Toll, dass du wieder im Bastelhimmel arbeitest!
    Und das Kätzchen ist allerallerliebst!
    Ich mag die Blümchen und alles Andere auch!
    Zur Belohnung gibt es morgen das Kuchenrezept! Versprochen!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich en Traum deine Karte. So...toll gestaltet und coloriert. Bin hin und weg!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ach ist die karte super putzig geworden, wunderschön colouriert und schönes papier hast genommen!

    hoffe du hast ein schönes Woe gehabt u das nächste mal im april 2012 seh ma uns wieder!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia, deine Karte ist wunderschön geworden - ich bin ganz begeistert :-) Die Farben gefallen mir sehr gut und deine Colorierung ist einfach toll - hier passt mal wieder alles! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Karte ganz bezaubernd.
    Die Empfängerin wird ganz hin und weg sein, wenn sie diese Karte bekommt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    die Karte ist wieder mal sehr schön! Die Blümchen sind doch schon dein Markenzeichen :-)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Deine Coloration ist toll und die Blümchen sowieso.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen