Samstag, 1. Oktober 2011

Mekka-Trostpost für ein Stempelhuhn

Bei den Stempelhühnern gab es auch heuer wieder die Aktion "Mekka-Trostpost" - - - das soll heißen: Hühner, die den Mekka besuchen, trösten andere Hühner mit einer Karte.

Bei der Auslosung wurde mir Margot - Billythecat zugeteilt. Als ich ihre Vorlieben las, wurde es mir immer mehr bange. Margot macht nämlich wunderschöne Karten, aber bevorzugt ausschließlich den non-cute-Bereich.

Tja, aber wie heißt es so schön: was uns nicht umbringt, härtet ab und somit musste, sollte, wollte sich die Niedlich-Tante Silvia (meinereiner) also bemühen non-cute zu arbeiten.

Aaaaaaaaaalso, Stempel dafür gibt es ja wirklich mehr als reichlich, aber die Umsetzung ....

... ja, sie wurde aber trotzdem pünktlich fertig und sie hat der lieben Margot sehr gut gefallen - das freut mich am allermeisten.

Und ganz ehrlich: das Hintergrund matschen und das Gestalten hat letztendlich schon auch sehr viel Spaß gemacht. Nur mit meinem Gedöns - da musste ich mich echt zurückhalten, sonst wäre ich doch vielleicht noch abgerutscht ...


Na, dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt.

Euch ein tolles langes Wochenende.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte ganz wundervoll, obwohl ich ja auch eher der niedlich-mit-Gedöns-Typ bin. Kannst du ruhig öfter machen, finde ich.
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ich finde Deine Karte ganz großartig! Und Du hattest Dir solche Gedanken gemacht...
    Du hast das super hinbekommen und solltest Dich öfter mal trauen zu experimentieren.
    Die Farben sind auch klasse, wobei hier auf meinem Monitor das Textfeld farblich nicht so gut passt. Mag aber auch (sicher) am Foto liegen.

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. also liebe Silvia, deine Non-Cute Karte ist fantastisch geworden! Kein Wunder ist sie super angekommen bei der Empfängerin!! Der Stempel ist 1A!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    jahaaaaaaaaa, Du hast mir mit der Karte wirklich eine sehr große Freude bereitet ;o)
    Und ich finde Du kannst Dich viel öfter dem Non-Cute hingeben, gerne auch mit "Gedöns" kombinieren, wo steht dass das nicht zusammen passt?
    Hihi, aber zumindest war meine Vorliebenliste sehr "überschaubar" ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir vorstellen das eine non cute karte kopfsorgen bereitet. Ich hätte es nicht geschafft. Die karte ist super geworden......hut ab. LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW diese Karte ist der Hammer liebe Silvia, unglaublich schön. Gerne mehr davon ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen