Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kartentausch Oktober

Im Oktober klappte es endlich wieder mal am Kartentausch der Stempelhühner teilzunehmen.

Das Thema war Kürbis.

Meine Tauschpartnerin war die liebe Kathi (kathi-kunterbunt) und diese Karte ging für sie auf Reisen. Da Kathi Halloween und zufällig auch Hänglar gerne mag, wurde es eine Gruselkarte.

Die Kartenform nennt sich ..... (mist, das habe ich jetzt schon wieder vergessen ...). Die Anleitung und den Namen (grins) findet ihr beim Stempeleinmaleins-Blog. Ich finde die Form genial - da macht das Gestalten richtig Spaß. Und vor allem kann man das Format so toll und einfach abwandeln (das seht ihr dann im nächsten Post).




Überhaupt war das meine erste Halloweenkarte in diesem Jahr - mal sehen, ein paar Tage habe ich ja noch. Vielleicht reicht es noch zu einem weiteren Kärtchen ...

Schön, dass ihr immer so fleißig bei mir vorbeischaut. Ich freue mich total darüber. Danke.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß geworden mit dem tollen Papier! Hab sie schon bei den Hühnern bewundert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist richtig klasse geworden. Gefällt mir total gut. Darüber hat Kathi sich
    bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schaut echt klasse aus :-)))
    super colouriert u gestaltet!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,

    die Karte ist der Hammer. Da passt alles zusammen und die Coloration ist 1 a!!!
    Kein Wunder, dass sich Kathi gefreut hat.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte,gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia!

    Deine Karte ist absolut Klasse geworden, dass hatte ich ja auch schon bei den Hühnern geschrieben. Deine Tauschpartnerin wird sich wie Bolle gefreut haben!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist total klasse. Manoman, gefällt mir sooo gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen