Samstag, 1. Oktober 2011

Ich habe gewonnen ...

... und bin total happy!

Dieses tolle Candy hat die liebe Claudia (Zotty) vor einigen Wochen auf ihrem Blog verlost und weil Random org mich anscheinend sooooooooo lieb hat, war ich die glückliche Gewinnerin.

Claudia hat mir meinen Gewinn in Hagen auf dem Stempelmekka übergeben und ich war total von den Socken. Dieser Gewinn ist soooo großzügig und alles ist so liebevoll gestaltet.

Liebe Claudia, auch hier nochmals vielen lieben Dank.

Das Candy beinhaltete dieses superschöne Notizbuch, in das ich mich womöglich gar nie reinschreiben trau. Dann noch ein total zauberhaftes Windlicht, eine supersüße Karte, gaaanz viel Spitze und dann auch noch eine supersüße Verpackungen mit einem tollen LOTV-Stempel drin.


Und weil Gewinnen sooo schön ist, drücke ich jetzt euch allen, die ihr euch vielleicht gerade irgendwo an einem Candy beteiligt, ganz ganz fest die Daumen - getreu dem Motto:

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.


Euch liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    nochmal herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit den tollen Sachen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja, das war ein tolles Candy.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja wirklich ein toller Gewinn!!! genau meine Farben *lol* - ich wünsche Dir viel Spaß damit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    da hast du ein tolles Candy gewonnen. Ich freue mich mit dir.

    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    ich freu mich, dass Dir mein Candy so gut gefällt und ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Und in das Notizbuch darfst Du ruhig reinschreiben *gg*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    na da hast Du ja Glück gehabt. Ich hab´ Dich gestern schon vermusst, aber wir werden uns bestimmt mal wieder sehen.

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, das candy kam dahin wo es hingehört......nämlich zu dir. Ein super schönes candy.
    So jetzt schaue ich mir mal alles an was ich verpasst habe hier bei dir und hinterlasse kommentare
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia

    WOW...da hast Du wirklich ein superschönes Candy gewonnen...total liebevoll gestaltet...wünsche Dir viel Spaß mit den tollen Sachen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen