Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eine Trianglekarte zur Geburt

Für die kleine Tochter von Cathi - ihr kennt sie auch als felixmom - wollte ich eine Karte zur Geburt gestalten. Nein, ihr habt nichts verpasst - die kleine Finja ist wirklich schon seit Wochen auf dieser Welt - meine Karte kommt jetzt so kurz vor der Einschulung (grins) ...

Da Evelyn die Anleitung für diese tolle Trianglekarte vor einiger Zeit beim Stempeleinmaleins eingestellt hatte, wollte ich diese Kartenform unbedingt mal ausprobieren. Gesagt - getan: die Grundform war easy...

tja und dann ging die Muse flöten und kam gaaaaaanz lange nicht wieder ...

Seit letzter Woche lässt sie sich jetzt ja wieder ab und zu blicken und deshalb konnte ich endlich diese Karte fertigstellen.

Heute kam die Karte bei Cathi an und sie hat sich richtig darüber gefreut.










Bis bald ihr Lieben

Eure Silvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich ein Traum, einfach wunderschön und Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht!!! Das Motiv mag ich total gerne, hab mir erst letztens ein paar Ad geschnorrt ;-)
    Und die Kartenform ist einmalig, macht richtig was her - hab sie heute abend direkt nachgebastelt
    Vielen vielen Dank nochmal
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh Silvia, die Karte ist ein Traum in rosaaaaaaaaaaaahhhhhhh...!!! Da passt einfach alles - WUNDERSCHÖN !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Karte. Kein Wunder, dass sich Cathi darüber gefreut hat.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Silvia .... die Karte ist der Hammer traumhaft! also die Form steht auf meiner to do Liste ganz oben!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenform und du hast alles so toll gestaltet.Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. oj, das ist aber eine schöne karte. Toll der dreieck. Süsses motief.
    Mein tag hat leider nur 24 stunden, Liebe Silvia.
    Aber ich war so lange abwesent, habe aber rumgebastelt. Und viele karten sind schon im anfang vom sommer gemacht. Wenn ich daran denke werde ich es vermelden, damit du nicht staunst :-D
    Ich wünsche dir ein tolles wochenende.
    Ganz lieben gruss
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia, die Karte ist ein Traum! Soooo schön. Alles drauf und dran was ich mag :))) rosa, braun, CCDesign und einfach toll gestaltet.

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Ich liiiiiiebe meine neuen warmen Socken- die sind so genial und ich brauch unbedingt noch ein paar, damit ich sie nicht immer zwischen meiner und Schatzi's Wohnung rumtragen muss :)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    die Karte ist einfach traumhaft schön! Gut dass eine Muse wieder kam!

    Ach ja, ein paar Dosen gab es bei uns noch.

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine Kommentare auf meinem Blog. Hab mich hier doch gleich mal als Verfolger eingetragen! Die Sachen für die kleine Finja bzw. ihrer Mama sind einfach zuckersüss.
    Toll!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen ist ja zuckersüß in dem zarten rosa - einfach ein Traum. Gefällt mir sehr gut. Das glaub ich, dass sich Cathi da gefreut hat. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte liebe Silvia, die Kartenform ist zu genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen