Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dann noch ein Köfferchen ...

Passend zur Karte vom letzten Post habe ich noch ein kleines Köfferchen nach der Anleitung von Betty gemacht. Ich liebe diese Art von Geschenkverpackung.

Auch hier durfte wieder ein Penny Black-Motiv drauf. Eigentlich wollte ich auch dieses Köfferchen noch bei Bibas Aktion bei den Hühnern einstellen, da ich aber zuhause ja kein Internet habe, war es mir nachts zu umständlich hier noch in die Firma runterzufahren um meine Arbeit noch pünktlich einzustellen.



Verschenkt wurde das Ganze dann als dieses Set:


Jetzt bin ich mal gespannt, ob es der Empfängerin gefällt - normalerweise müsste mein Päckchen heute nämlich schon angekommen sein.

Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Wowwwwww, über so ein tolles Set kann man sich nur freuen. Ganz große Klasse!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh über so ein set würde ich mich zumindest total freuen, gewohnte gute qualität, lach!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein super Set schöne Farben und die Gestaltung wunderbar.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hier, hier, hier...
    Es ist gestern angekommen und hat mich sowas von überrascht.
    Liebe Silvia, hab ganz lieben Dank für diese wundervolle Überraschungspost! Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht. Das Set ist so schön! Ich bin einfach Hin und Weg!
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles set ist das geworden. Und ein tolles geschenk.
    Lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ein Traum! Tolles Papier *schmunzel* und sehr schön kombiniert. Da wird sich einer so richtig gefreut haben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Set liebe Silvia, alles passt wunderbar zusammen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen