Mittwoch, 28. September 2011

Mekka-Schenklis

Stempelmekka 2011


... ja und ich war wirklich dabei.


Irgendwann im Mai / Juni 2011 fragte mein Partnerhühnchen Steffi (Stampmaniac) bei den Hühnern, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zum Stempelmekka nach Hagen zu fahren.


Lust - na und ob. Letztendlich waren wir ein ganzes Auto voll und wir haben drei wundervolle Tage in Steffis Heimat verbracht. Die Shopping-Beute zeige ich euch noch separat.

Na ja und wenn Frau auf eine Stempelmesse äh einen Stempelmekka geht, dann will sie natürlich auch kleine Schenklis für andere liebe Stemplerinnen dabei haben.

Wie immer entstanden diese natürlich last minute ...

Meine Schenklis waren kleine Verpackungen für diese 40 g Milka-Schokoladentafeln. Wenn man oben am Band zieht, dann erscheint die Tafel Schokolade.

20 Schenklis hatte ich vorbereitet und auf der Messe habe ich festgestellt, dass es eigentlich 20 Stück zu wenig waren. Meine Güte, ich habe sooo viele liebe Menschen getroffen.


Aber nun seht selbst:



Und hier natürlich noch alle auf einen Streich:



Verwendet habe ich wieder mein Lieblingspapier von Maja Design.

Liebe Grüße

Silvia






Kommentare:

  1. Die Schenklis sind wunderschön - und eins davon gehört nun mir *freu*
    Schön, wieder was von dir zu lesen bzw. zu sehen.
    Ich drücke dir feste die Daumen, dass das alles mit dem DSL klappt!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schenklis sehen sehr schön aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Okay liebe Silvia,
    Aufgabe halb erfüllt...
    1. Eine richtig schöne Produktion hast du da hingelegt. Schade, dass ich nicht dabei war.
    2. Ich möchte doch ein neues Werk kommentieren, doch nicht Sachen, die schon laaange verschenkt sind! -lach-
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia!
    Deine Schenklis sehen soooooo toll aus, bestimmt haben sie jedem einzelnen sehr viel Freude bereitet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich wirklich ins zeug gelegt. Die schenkies sehen super aus. Toll die idee mit der blume. da hast du bestimmt 20 leute eine super freude mit gemacht.

    AntwortenLöschen