Mittwoch, 28. September 2011

Kartentausch

Hallo ihr Lieben,

knapp zwei Monate später gibts wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ja, der Supergau ist eingetreten, ich habe mittlererweile seit 3 Monaten zuhause kein DSL mehr. Die Telekom kann mir nicht helfen. Besserung ist erst Ende Mai 2012 in Sicht. Da bekommen wir hier nämlich Glasfaser.

Zwischendrin habe ich natürlich auch ein bißchen etwas gebastelt. Beim Kartentausch Juli der Stempelhühner sollte ich eine Karte mit dem Thema "Urlaub" für Peti gestalten.

Ich hatte soooooo viele Ideen, leider ließ sich einiges davon nicht umsetzen.

Letztendlich wurde meine Karte die Imitation eines Koffers im Shabby-Lock.


Und dieses Hänglar-Motiv fand ich für das Thema Urlaub auch sehr passend.

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia!
    Was für eine tolle Idee mit der Koffer-Karte! Das Motiv ist auch allerliebst und die Blumen geben deiner Kreation ein wunderbares Finish...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, ist die toll! Die Idee mit dem Koffer ist genial und die Colorierung zauberhaft! Einfach wunderschön :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein tolles werk. Klasse idee mit den koffer. Toll mit den braunen geprägten accenten.
    LG

    AntwortenLöschen