Sonntag, 7. August 2011

Ich wollte nur Bescheid geben ...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass hier soweit alles okay ist und ich noch lebe.

Hier gibt es doch tatsächlich schon seit einem Monat keinen neuen Post mehr.


Warum ???

... weil ich seit fast genau dieser Zeit zuhause kein Internet habe. Irgendwie läuft kein DSL mehr. Bisher war mein Internet ja nur immer langsam, jetzt habe ich wohl zu viel gejammert - nun ist absolute Funkstille. Und ich kann euch sagen: es ist ein Albtraum!

Nun ja, wie gehts weiter? Die Telekom bemüht sich und macht, aber eine Besserung ist vorerst nicht in Sicht. Und somit kann ich auf euren Blogs nur sporadisch posten - nämlich dann, wenn ich hier runter in die Firma fahre. Das ist alles immer sehr mühsam.

Aber ich schaue derzeit schon nach Alternativen. Also, bleibt mir bitte treu.

Bis dann

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, seit 1 Monat kein Internet. Ich würde sterben. Das ist sooo schlimm. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder zu Hause online gehen kannst.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oje... ohne Internet wäre ich aufgeschmissen - da kann ich Dich gut verstehen und freue mich, wenn Du wieder "on air" bist.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe sehr es klappt bald wieder! halte fest die daumen!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, ohne Internet bin ich nur ein halber Mensch *g*. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder funzt, ansonsten einfach melden, Arnulf kann Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen,so lange ohne Internet. Hoffentlich hat Deine Warterei bald ein Ende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia, das ist keine gute Nachricht. Ich drücke die Daumen das du bald wieder online gehen kannst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oweia liebe Silvia das ist ja furchtbar, ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder richtig online sein kannst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das schöne an diesen EDV-Problemen ist, das wir dann ganz bald sicher gehäuft schöne Werke von Dir sehen können!!!! Darauf freu ich mich schon sehr! :-) Lass den Kopf nicht hängen und toi toi toi das bald alles wieder läuft. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das grenzt ja schon an Folter!!! Ich war 12 Tage im Urlaub ohne Internet und hatte schon Entzugserscheinungen. Ich fühle mit dir!!!
    Die Telekom gehört zu Schmerzensgeld u. Geschäftsschädigung verklagt!! Aber leider leben wir nicht in Amerika, da wäre das bestimmt möglich!!
    Hoffe für dich das du bald wieder Online sein kannst.
    Liebe, kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und sich das Problem bald in Luft auflöst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen