Montag, 4. Juli 2011

Für eine liebe Stemplerin

... entstand diese Karte zum Geburtstag.

Ich habe hierfür das erste Mal mein neues Lieblingspapier von Maja Design verwendet. Ich finde es soooooo schön und musste es erstmal einige Zeit streicheln, bevor ich mich davon trennen konnte. Mittlererweile habe ich mir jetzt aber einen ganzen Vorrat davon angelegt (hüstel).



Auf der Karte kam endlich mal wieder die süße Melody zum Einsatz. Sie ist so süß und will sie in Zukunft wieder viel mehr verwenden.

Bei der Empfängerin kam die Karte gut an und hat gefallen - wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Da kann man sich nur freuen als Empfänger.Die Farbwahl ist auch sehr schön abgestimmt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia

    WOW...die Karte ist mageschööön geworden...tolle Farben und Details hast Du verwendet...das die Karte bei der Empfängerin gut ankam kann ich absolut verstehen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, hätte mir auch sehr gefallen, das papier ist ne´wucht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    Deine Karte ist echt traumhaft... schwärm !!! Mir gefällt das süsse Motiv, das du wunderbar coloriert hast, die Farben, das Papier, die Blumen... ganz grosse Klasse!
    Darf ich fragen, wo du das Papier bestellt hast?
    LIebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow...eine so schöne Karte.tolle Farben.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunder-wunderschön, wieder alles so perfekt aufeinander abgestimmt, ein absoluter Traum
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia, deine Karte ist wunderschön geworden. Soviele süße Details und ein liebes Motiv das du so toll coloriert hast - gefällt mir sehr gut! vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    eine traumhaft schöne Karte hast Du da gewerkelt - sieht toll aus und es passt alles wunderschön zusammen... die Papiere, die kleinen Blümchen und das Motiv ist superschön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die schöööööön. Das Motiv ist wirklich süß und die Papiere sind ein Traum. Und dann noch die vielen Blümchen - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Karte ist ganz herzallerliebst :) und soooo schönes Papier. Und weißt Du was, manchmal ist es sogar noch schöner dieses Papier zu verwenden und noch einen weiteren Menschen damit zu erfreuen als es nur zu streicheln :) ... aber grundsätzlich brauche ich auch einen Streichelbogen :))

    Liebe Grüße Simone

    ... die mal wieder furchtbar spät dran ist... so mit Geburtstagspost und so... hüstel...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderwunderschön, so detailverliebt und dann noch das schöne Papier - das steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Kein Wunder dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    deine Karte ist echt traumhaft schön :)) da passt alles wunderbar und harmonisch zusammen
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. liebe silvia deine karte ist ein traum
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Silvia, die Karte ist wunderschön - die Farben sind so klasse aufeinander abgestimmt und alles passt so perfekt zusammen!
    Da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut!

    Wo gibt es denn diesen hübschen Schnörkel? Denn muss ich wohl auch ganz dringen haben!

    Sonnige Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia, das ist eine wunderschöne Karte und es hat sich gelohnt, das feine Papier zu zerschneiden. Mir fällt das auch oft schwer. Aber wenn dann eine so stimmige, wunderschön colorierte Karte entsteht, lohnt es alemal.

    Lieben
    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ich fall hier gleich vom Hocker..Das ist ja so eine tolle Karte geworden. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,

    schön, dass wir uns gestern kennen gelernt haben. Mir hat´s total gefallen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Silvia! Ich mag Melody, ich mag die Farben, ich mag die Blumen. Ich könnte auch einfach sagen: KLASSE! Sehr sehr schön...danke für`s Zeigen! Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte mit der süssen Melody ist traumhaft schön geworden liebe Silvia!
    Das Papier sieht toll aus und passt so schön zu den Farben Deiner schönen Coloration.
    Die Blümchen sehen auch toll aus.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. das tut mir leid mit dem Internet....obwohl es für mich immer eine Freude ist,die wunderschöne
    Karte vom 04.07. zu sehen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist soooooo schön geworden!
    Die Papiere sind klasse, das Motiv ganz bezaubernd und die Gestaltung 1A!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen