Donnerstag, 23. Juni 2011

It's tea-time

... eigentlich ist tea-time ja schon seit 4 Wochen.

Solange habe ich das Motiv schon coloriert und die Karte wartete auf ihre Fertigstellung.

Liebe Steffi, liebe Evelyn, liebe Claudia - nun ist es vollbracht!

Das süße Motiv von LOTV habe ich vor einigen Wochen auf einem Blog gesehen und ich musste es sofort haben. Nur gut, dass zufällig ein anderes süchtiges Huhn (schiel zu Claudia) sowieso bestellen wollte .... (hüstel).



Die Farbkombi war für mich anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig und als mich Steffi auch noch überredete den Rand so kräftig in türkis zu wischen ...
Jetzt muss ich aber sagen, dass ich total happy darüber bin. Die Karte gefällt mir selber sehr gut (schäm - Eigenlob stinkt!).

Ach ja, die Halbperlen passen übrigens perfekt dazu.

Euch noch einen tollen Abend.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Kannst dich ruhig weiter loben. ;) Die Karte ist ein Traum!!!! Und eine tolle, romantische Farbkombi.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wahnsinnig schön geworden, so super coloriert und gestaltet. Auch die Farben sind klasse.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön!!!!!!! Ich muss dringend mal so`nen Colorier-Kurs machen. Wie schön das immer bei Dir aussieht...ganz toll! Lieben Gruß und komm gut ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,

    Du darfst Dich ruhig weiterloben, denn die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich war ja bei der Entstehung live dabei und Dein Gesicht war klasse, als Steffi Dir denn Rand gewischt hat *hihi*.

    Liebe Grüße vom süchtigen Hühnchen *hihi*,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist aber auch zu süß.Das gewischte finde ich superklasse.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag die Farbkombi! Sieht richtig schön frisch aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    Bei dieser Farbkombi kann gar nicht's schief gehen - versprochen!
    Mir gefällt dein Kärtchen super gut !!!
    Liebs Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvia,
    die Karte ist aber auch echt toll geworden, die Farben sind so klasse gewählt und das Motiv ist richtig niedlich...ganz großes LOB!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich wunderschöne Karte- helle, freundliche Farben und Deine tolle Coloration. Allerdings finde ich den kräftig gewischten Rand nicht ;)

    Ganz ganz toll! Und das ist wirklich ein "habenmuss"-Motiv...wie fast alle von LOTV. Seufz.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. du hast wirklich eine supertollen Blog und deine
    Werke sind erste Sahne - da kann man glatt neidisch werden ;)
    Ich hab das mit dem colorieren nie kapiert...und bin deshalb auch zu SU gewechselt :)), da "muß" man nicht colorieren.
    Wo wohnst du denn??
    Ganz liebe Grüße aus Kaisheim
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Karte ist wirklich sehr gut gelungen. Die Farben sind klasse und die kleine Lili ist auch ganz süß. Leider bin ich zu diesen Stempel noch nicht vorgedrungen. Werden die auch in Deutschland irgendwo gehandelt?
    LG Kerstin und schönes WE

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine tolle Karte!!! Und das Papier passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge, ganz ganz toll!!!
    Ich bin total begeistert von Deinem Werk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia
    Ein wunderschönes Kärtchen in wunderschönen Pastellfarben hast Du da gemacht. Die Coloration sehr, sehr schön. Der Hintergrund perfekt zum Sujet.
    Liebe Grüsse aus der heissen und sonnigen Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wundervolle Karte liebe Silvia!
    Das Motiv ist zuckersüss und das Papier hast Du perfekt dazu ausgewählt. Eine wunderschöne Farbkombi.
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunder-wunderschön und in Natura noch viel schöner. Sie gehört jetzt nämlich mir. Auch hier nochmal 1000 Dank liebe Silvia ich habe mich riiiieeeesig darüber gefreut.
    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Silvia,

    da darfst du dich loben - die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich habe ja schon richtig gehibbelt, wann sie denn nun fertig ist!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte sieht so romantisch aus, in die muß man sich einfach verlieben. Also ich hab mit so hellen Farben meine Schwierigkeiten, aber bei dir sieht es einfach nur traumhaft aus.

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. voll süß und hier wollte ich dir auch noch ganz herzlichst zum burzeltag gratulieren drück dich ganz feste und knuddel dich ordenlich durch, grins..freut mich wenn dir mein kärtle gefallen hat!

    AntwortenLöschen