Dienstag, 14. Juni 2011

Ich hab noch was ...

Diese Karte entstand schon vor einigen Wochen für die liebe Conny (schnorpeli). Ich habe sie euch aber noch nicht gezeigt, weil ich selbst von der Karte kein Bild geschossen habe. Ans Fotografieren dachte ich mal wieder erst, als die Karte bereits im Kuvert versiegelt war.

Jetzt habe ich mir einfach mal das Bild auf Connys Blog gemopst ...



Die süße Birgitta von C. C. Design hat mir mal eine ganz ganz liebe Stempelfreundin mitbestellt. Ich finde dieses Motiv sooowas von Zucker.
Das Geburtstagsrezept ist von Lili of the valley.

Ich bin gespannt, ob euch mein Kärtchen gefällt.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Gefallen? Das ist gar kein Ausdruck. Ich bin ganz hin und weg. Ein wunderschönes Kärtchen!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Karte schaut superschööön aus...die kleine Birgitta ist absolut süß und Du hast sie klasse in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die geworden, Hammer!!! Und das Motiv ist wirklich toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Silvi *schimpf*
    Du musst doch ans fotografieren denken, um uns solch süße Kärtchen nicht vorzuenthalten!
    Das ist richtig schnucklig geworden, das Motiv mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kärtchen. Bin begeistert. Das Motiv ist aber auch zu schön und toll coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne Karte!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Silvia,

    das Kärtchen ist wunderschön geworden!
    Conny hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Aber was ist aus dem süßen Teapot geworden?

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo süss geworden liebe Silvia!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft liebe Silvia, eine wunderschön gestaltete Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ja natürlich gefällt mir dein Kärtchen, SEHR sogar...!!!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Also von "gefallen" kann hier mal keine Rede sein - ich find das Kärtchen einfach total super! Klasse!
    *wink*

    AntwortenLöschen
  12. Und dieses Kärtchen gehört ganz allein mir!!! Die sieht in natura noch viel besser aus..
    Lieben Dank nochmal Silvia.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia
    Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. In den Farben sehr schön zusammengestellt und ausgeschmückt. Die Rasenstanze finde ich zum Mädchen super passend.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    was für eine süße Karte ... ganz toll zusammengestellt... die Farben, der Schmuck - einfach alles.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    dein Kärtchen ist so toll geworden, da passt alles soo schön zusammen, Klasse!

    Auch die letzten gezeigten Werke sind wieder super schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen