Samstag, 11. Juni 2011

Endlich sind sie fertig!!!

Ihr fragt euch sicherlich was denn endlich fertig geworden ist.
Es sind meine Geburtstagseinladungen.
Nach ewigem Hin- und Herüberlegen und völliger Apathie sind nun in der letzten Woche endlich diese Einladungspäckchen entstanden.
Kennt ihr das eigentlich auch? Man möchte sich irgendwie ganz kreativ zeigen und dann geht absolut gar nichts?
Viele meine Freunde und Bekannten hatten in den letzten Wochen schon immer zu mir gesagt: "Auf deine Einladung sind wir schon sooo gespannt - das ist bestimmt was ganz Besonderes."
Na ja, sowas nennt man dann wohl Zugzwang ...
Jetzt wurden es keine Einladungskarten sondern Pillowboxen mit Eulen drauf - so nach dem Motto: Wir machen die Nacht zum Tag ...
Der eigentliche Einladungstext ist in der Box - als Puzzle in 12 Teile gestanzt.
Ja, ein bißchen anders war doch gefordert, oder?
Ich bin sowas von gespannt, wie meine Päckchen ankommen, ab morgen wird verteilt, denn die Feier rückt mit großen Schritten näher.
Ich wünsche euch ein tolles Pfingst-Wochenende - den Montag habe ich mir auf alle Fälle nochmal als Kreativtag eingeplant.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden Eine wahre Augenweide und Du warst ganz schön fleißig.

    ... der Hacken ist nur, dass Du Dir jetzt schon anfangen musst zu überlegen was Du nächstes Jahr machst, um das zu toppen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Farina,
    ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und von Deinen Arbeiten ganz begeistert... werde mich mal als Leser eintragen und schauen, was Du noch so zu bieten hast...lach....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Einfach coole Idee. Sehen ganz toll aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie klasse! Da möchte man glatt eingeladen werden, nur um so ein schönes Päckchen zu bekommen. Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Pfingstwochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ich finde deine Idee echt klasse .
    Ich denke die Pillowboxen kommen bestimmt gut an und so werden die Erwartungen übertroffen :-)
    Du mußt Dir also keine Sorgen machen *gg* ;-)

    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Silvia,
    ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr begeistert bin. Die Einladungspäckchen sind so wunderschön geworden und kommen bestimmt sehr gut an!
    Für einen besondernen Geburtstag, besondere Einladungen!

    Auch euch wunderschöne Pfingsten.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, Deine Einladungen sind einfach ganz Klasse! Deine Gäste werden sich mit Sicherheit freuen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  9. Die sind mal sowas von Zuckersüss Silvia!!! Da werden Deine Gäste Bauklötze staunen ^^ Eine ganz andere Art eine Einladung auszusprechen. Super!

    Alles Liebe, Alex :)

    AntwortenLöschen
  10. liebe silvia die sind ja zuckersüss!!! echt eine tolle arbeit
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Einladungen sind ja wirklich wunderschön! Zu so einer Feier würde ich auch kommen, wenn ich so eine Einladung bekomme :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Einladungen SUPER! Das wirklich mal was Anderes!

    Liebe Grüße
    Simonme

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Und ich kann mir die strahlenden Gesichter der Gäste gut vorstellen :) ... Und da Schöne ist, dass es einen selber auch ganz glücklich macht...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Verteilen der Einladungen und natürlich später auch beim Feiern *g*...

    Und zum Zugzwang: hast Du Dir schon eine Tischdeko überlegt *hüstel* :)?

    Viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Die sind total süss geworden!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    Deine Geburtstagseinladungen gefallen mir wahnsinnig gut, die Boxen mit den wunderschönen Eulen sind doch was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee und tolle Umsetzung. Wie sind denn die Boxen nun angekommen bei deinen Gästen?

    Liebe Grüße
    CookeiCake

    AntwortenLöschen
  17. also ich finde sie originell und anders und wunderbar, schade, daß wir ein wenig auseinander wohnen, mit dir täte ich gerne mal basteln!!!

    AntwortenLöschen
  18. wow was für eine tolle Idee, die einladungen sind wirklich super geworden u es ist einfach originell!! LG Renate

    AntwortenLöschen