Dienstag, 21. Juni 2011

Das ganze Set

So, nachdem die liebe Franca (frankymouse) mittlererweile Geburtstag hatte und ich auch weiß, dass sie mein Geschenk erhalten hat, kann ich euch nun das ganze Set zeigen.

Zuallererst habe ich ihr ja das Portobüchlein (siehe vorheriger Post) gearbeitet. Dies war ja schon lange ein Punkt auf meiner To do-Liste. Und auch diesen Kartenorganizer wollte ich unbedingt ausprobieren. Der geht suuuperfix und mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Außerdem gabs dann noch eine Karte, ein paar ..... du weißt schon was, dann noch was für die Badewanne und Süßzeug.


Hier habe ich von der Karte noch ein separates Foto:


Die Karte entstand übrigens nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern. Die liebe Edith stellt ja immer tolle Vorlagen ein.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    irgendwie habe ich jetzt erst deinen Blog entdeckt. Ich könnte zu jedem Post meine Stimme abgeben, aber so viel Zeit habe ich leider nicht. Auf jeden Fall gefällt mir alles, was ich gesehen habe und du hast echt tolle Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles Set. WoW
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    na da hast Du wirklich ein ganz bezauberndes Set zusammengestellt - wer sich darüber nicht freuen kann ist selber schuld!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich eine Augenweide.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So ein Set ist ja echt eine tolle Geschenk-Idee und deine Umsetzung ist wunderschön.
    Das muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und deine Blog-Treue!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia!
    Ach das tut mir so leid wegen dem Unwetter gestern! Wahnsinns, dass es gar nicht weit weg von uns (Bodensee) so schlimm getan hat! Wie sieht es nun heute aus in deinem Garten? In Gedanken schicke ich dir einen Rosenstrauss...
    Herzlichst,
    Monika
    PS: dein Geschenksset ist einfach traumhaft...!!!

    AntwortenLöschen