Donnerstag, 5. Mai 2011

Wieder eine Geburtstagskarte

... dieses Mal für die liebe Alex (Trolli).

Da meine Karte mittlererweile angekommen sein müsste, kann ich sie hier auch zeigen.

Da ich ein bißchen spät dran war, habe ich mich wieder einmal für die Tilda mit Frosch entschieden, denn da klappt das Colorieren relativ gut. Außerdem mag Alex gerne Feen und Elfen und diese Tilda zähle ich jetzt einfach mal ganz frech zu dieser Kategorie.



Das verwendete Hintergrundpapier ist von Karen Foster. Ich liebe dieses Papier - leider kann man auf dieser Kartengröße (13 x 13 cm) davon nicht soo viel davon sehen. Die Blümchen sind von Wildorchidcrafts.

Das Bild ist deshalb etwas gelbstichtig, weil es nachts um 0.30 Uhr unter meiner Tageslichtlampe entstand ... ... wie gesagt, ich war spät dran und am frühen Morgen musste die Karte schon im Kasten sein, damit sie noch pünktlich ankommt.

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Mensch, Silvia, was du so mitten in der Nacht zustande bringst! Hut ab!
    Eine tolle Karte.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte geworden.
    Was du so alles in der nacht machst. *gg*
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super schön geworden Silvia!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh du glückliche, dass du am Wochenende an die Stempelmesse darfst, ich freue mich für dich! Hihihihi, ich bin ja gespannt, ob du mit dem Magnolia-Zaun nach Hause kommen wirst...
    Ein zuckersüsses Kärtchen hast du gewerkelt liebe Silvia!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. niedlich!
    nur noch einmal schlafen, liebes....ca. gegen 13.30 bin ich an der treppe, falls wir uns nicht vorher sehen...

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, die ist sooo süß! Kann ich vielleicht mal nen Stempelabdruck bei Dir abstauben? Die Tilda würde soooo gut zu meinem Patenkind passen... ;-)

    Hab ein schönes We!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. schön , daß wir uns endlich mal persönlich gesehen haben, du bist genauso lieb und freundlich, wie ich mir dich vorgestellt hab...
    kannst du mir vielleicht das foto schicken per mail??? patty0660@web.de
    da würde ich mich echt freuen...
    knuddels patty

    AntwortenLöschen
  9. Und mir hat sie ganz besonders gefallen Silvi, nochmals vielen vielen Dank, ich habse immer noch direkt vor meiner Nase stehn umse anschauen zu können. Die ist einfach wundervoll coloriert und mit den Farben kombiniert. Ganz ganz toll! *drück*

    Liebe Grüße Trolli :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön und super toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. tolle Karte, sehr farbharmonisch......echt super schön gestaltet....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia!
    Deine Karte schaut gaaaaaaaaanz bezaubernd aus.
    Kannst Du mir bitte veraten, was das für ein Stempel mit dem Kalenderblatt ist? Nach dem such ich schon so lange :-)

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
    Ach ja meine email:
    koenigchristine@gmx.net

    LG Christine

    AntwortenLöschen