Samstag, 14. Mai 2011

Stempelmesse Süd - Schenklis

Letztes Wochenende fand hier bei uns in der Nähe ja endlich wieder die Stempelmesse Süd in Korntal statt.

Da ich mich dort auch wieder mit lieben Bekannten und vielen Gleichgesinnten treffen wollte, habe ich natürlich auch ein paar Schenklis gearbeitet.


Die Idee für diese Verpackung habe ich mal von Evelyn (tteve) erhalten. Ich hatte richtig Spaß diese kleinen Mitbringsel zu gestalten.

Nachher zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte - allerdings muss ich da der Post noch ein bißchen Zeit geben, diese bei der Empfängerin abzugeben (grins).

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    wow das war ja richtig Massenproduktion!!

    Aber sie sind dir super gelungen!! Die haben sicher Anklang gefunden!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen Deine Geschenke. Kamen bestimmt auch gut an. Schönes WE.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uih...da warst Du aber mega fleißig . Sehen
    klasse aus deine Mitbringsel ,haben sich bestimmt alle drüber gefreut :-)) .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia
    Das sieht ja super aus, tolle Idee, tolle Umsetzung !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Schenklies und was für eine Arbeit!!! Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ja und eines davon ist meines, liebes, so schön, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    was lese ich da ? Du warst also auf der Stempelmesse Süd ? Das ist ja ein Ding, dort bin ich die letzten Jahre auch immer gewesen, nur dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.

    Deine Schenklis schauen übrigens zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind mal absolut toll gewesen die Schenklis und ich hab eins davon bekommen *freu* :) yummy yummy

    AntwortenLöschen