Sonntag, 22. Mai 2011

Soooooooooo schöne Überraschungspost ...

... habe ich diese Woche von meinem Partnerhühnchen Susanne erhalten.

Die Karte ist total raffiniert aus einer braunen Tüte gearbeitet, das Motiv ist richtig toll. Hach, ich bin total verliebt in diese Karte.
Hier mal die Ansicht von vorne.



Hier die Karte (oder Tüte - ganz wie ihr wollt) geöffnet mit herausgenommenem Tag.



Und hier jetzt die Karte mal von oben fotografiert - hier sieht man re. das eingesteckte Tag.



Liebe Susanne, dir auch hier nochmals herzlichen Dank für die tolle Überraschung und ich schreibe dir nächstes Jahr gerne wieder eine Osterkarte (grins) ...
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallöle Silvia

    da bin ich doch gleich nochmal *gg...superschöne und total raffinierte Post hast Du da bekommen...ich kann Deine Freude voll und ganz verstehen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne,tolle Idee. Die Gestaltung der Karte ist auch sehr schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne Post bekommen! Die Idee ist ja mal klasse. Ich muss gleich mal auf Susannes Blog hüpfen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen. Ein sehr schönes Werk.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber wirklich eine schöne Karte (Tüte ;O)) bekommen. Kann ich gut verstehen, dass Du Dich so darüber freust.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvia,

    ach das hab ich doch gerne getan. Wenn ich doch sooooo schöne Osterpost bekomme!!

    Ich freu mich wenn du dich freust :-)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen