Sonntag, 15. Mai 2011

Keine frischen Schnittblumen ...

... nee, dieses Mal hat die kleine Tilda mit einem Blumentopf gratuliert.
Diese Karte entstand für eine ganz liebe Stempelfreundin, die am Samstag Geburtstag hatte.
Ich weiß, dass meine Karte mittlererweile angekommen ist, deshalb kann ich sie hier jetzt zeigen.
Eigentlich war alles ein bißchen anders geplant ... andere Farben, anderes Papier ... einfach anders ..., aber wie das manchmal so ist ...

Wobei ich ja sagen muss, dass mir diese Tilda in diesen zarten Tönen supergut gefällt.
Den verwendeten Borderstanzer habe ich mir übrigens letzte Woche auf der Stempelmesse gekauft - den und vieles mehr (hüstel).
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wunderschön!!! Und gerade die zarten Farben haben es mir hier angetan! Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, das ist ja eine süße Karte. So schon zart. Das Motiv hast Du sehr schön coloriert und gestaltet.

    Wie hast Du denn den Hintergrund gemacht? Mit Chalks? oder gewischt?

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Deine Farbwahl ist klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist allerliebst liebe Silvia, alles sieht so harmonisch und wunderschön aus !!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön, die Farbenzusammenstellung ist so harmonisch, da passt einfach alles... und nun ist sie mein! Sie hat einen Ehrenplatz bei mir auf dem Gabentisch!
    Vielen lieben Dank - du hast mir eine sehr sehr große Freude damit gemacht.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia!
    Ich bin total happy! DANKE DANKE für die vielen tollen Tilda-Abdrücke! Du bist ein riesen-großer Schatz! Fühl Dich einmal ganz dick umarmt!!!!!
    Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Da wird sich das Geburtstagskind mächtig gefreut haben! :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft *schwärm*

    Was für eine wundervolle Karte liebe Silvia.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen