Montag, 2. Mai 2011

Erhaltene Osterpost 2011

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen euch die schönen Karten zu zeigen, die ich in diesem Jahr zu Ostern bekommen habe ..

Ich habe mich über jede einzelne Karte total gefreut. Außerdem finde ich es auch klasse mal ganz andere Ostermotive zu sehen.

Diese schöne Karte ist von der lieben Franca (frankymouse).



Und diese Karte mit den witzigen kleinen Hasen kamen von Evelyn (tteve) mit meiner SU-Bestellung (hüstel).



Dann gabs auch diese süsse kleine Karte von Claudia (Zotty). Der Hase sitzt in 3 D auf dem Tulpenweg. Und das Osterschenkli ist ja sowieso der Hammer.



Von Stefanie (CookieCake) kamen die beiden goldigen Hasen auf dem so aufwändig gestalteten Hintergrund. Eine tolle Karte.



Und von der lieben Annette (funny) erhielt ich die erste Osterkarte in diesem Jahr. Ich liebe ja diese witzigen Motive, die Annette immer verwendet und ihr Kartenstil gefällt mir sehr.



Ich möchte mich auch hier nochmals bei allen für diese wundervollen Überraschungen bedanken - ich habe mich super darüber gefreut.

Und euch meine lieben Leser wollte ich einfach daran teilhaben lassen.

Liebe Grüße

Silvia








Kommentare:

  1. Tolle Post hast Du da bekommen, kann Deine Freude gut verstehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich wunderschön Osterpost bekommen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Osterpost hast Du da bekommen...kann mir vorstellen wie groß Deine Freude war ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöne Post! Da fällt mir ein, ich hab da auch noch was zu zeigen *ähäm*
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen