Sonntag, 22. Mai 2011

Einfach mal non cute

Und das ist ja nicht wirklich so einfach für mich.

Gefordert war eine schlichte Geburtstagskarte für einen 70. Geburtstag.
Nachdem Karte 1 und 2 in den Sachbearbeiter "Abfall" befördert wurden,
musste dann Karte 3 dringend sitzen.
Und das hat aber wirklich Nerven gekostet.
Zuerst war ich nämlich überhaupt nicht zufrieden, weil meiner Karte irgend etwas fehlte.
Am nächsten Morgen habe ich dann einfach noch meine Stanzblümchen draufgepackt, dann war ich eigentlich relativ glücklich mit dem Ergebnis.



Jetzt so auf dem Bild sind mir nur die kleinen grünen Ästchen etwas zu lange. Das lässt sich aber leider nicht mehr ändern.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia

    Das Kärtchen schaut total klasse und edel aus...tolle Farben und Gestaltung...gefällt mir supergut :0))) die Karte wird dem oder der Beschenkten garantiert gefallen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, ist es doch geworden. Mir gefällt auch die Papier- bzw die Farbwahlund die Vögel man hörts schon richtig trällern :-).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist viel zu selbstkritisch!! Die Karte ist toll. Alles ist stimmig und ich bin mir ga nicht so sicher, ob die Ästchen kürzer besser gewesen wären.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden!
    Die Farben, die Motive, die Gestaltung, alles ist total schön und passt perfekt zusammen.
    Das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit freuen... wenn nicht, ich stelle mich gerne zur Verfügung ;O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Farina,

    Deine Karte schaut wunderschön aus, sehr, sehr hübsch zusammengestellt, und die Vögelchen mag ich wahnsinnig gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine treuen Besuche und die ssssooo lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Vogel-Quartett liebe Silvia!
    Die Karte schaut total edel aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia
    Das ist eine wunderschöne Karte die Du da gemacht hast. Die ganze Gestaltung und Farben finde ich sehr, sehr schön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht super edel aus. Bin total begeistert.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer riesig darüber.Ich hoffe ich habe auch bald wieder mehr Zeit um mir auf anderen Blogs Inspirationen zu holen und wieder mehr zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist toll, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. na danke ich bin zwar nur 51 geworden und hab sie bekommen, aber ich liebe sie trotzdem, lach...

    AntwortenLöschen