Dienstag, 31. Mai 2011

Ein kleines Mitbringsel

Diese kleine Verpackung entstand heute Nachmittag für meine Nachbarin. Sie hat mich zu ihrer Prowin-Party eingeladen und ich will nicht mit leeren Händen kommen.

Da sie ein absoluter Katzenfan ist und ihre Maji (eine Main Coon-Katze) genauso wie dieses Penny Black-Motiv aussieht, war die Motivfrage schnell geklärt.
Diese Verpackung ist total fix gefertigt - da war ich echt überrascht.



Ansonsten wollte ich mich noch bei euch entschuldigen, weil ich zur Zeit nicht so viel kommentiere. Ich habe hier ein blödes technisches oder sonstiges Problem mit Blogger. Bei einigen von euch kann ich momentan überhaupt nicht kommentieren, bei manchen nur sporadisch.
Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden woran das liegt.
Also verzeiht mir - ich lese aber trotzdem fleißig mit und hoffe, dass bald wieder alles okay ist.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Da wird sich Deine Nachbarin freuen. Eine schöne kleine Tüte ist es geworden.
    Hatte letzte Woche auch ein bischen Problem mit Bloger, konnte meine Leser nicht sehen.Hat sich aber später wieder von alleine geklärt. Habe Geduld und gute Nerven
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Verpackung Silvia! Du kannst übrigens auch gerne mal bei mir vorbeikommen!


    Herzliche Grüße -

    Annette

    PS: Ich kann übrigens nur noch über Mozilla Firefox auf meinen Blog kommen und kommentieren...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden! Ich hatte das Problem bei Blogger, dass ich gar nicht erst auf meinen Blog kam... aber nachdem ich alle Cookies gelöscht hatte, ging es wieder
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Unheimlich tolle Verpackung ^^ Da wirdse bestimmt hüpfen vor Freude, da haste Dir schön Gedanken gemacht, super !!!

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    die Verpackung ist toll geworden. Deine Nachbarin wird sich darüber bestimmt gefreut haben.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo nachbarin, schön, daß du vorbeikommst!!!!

    das bloggerproblem haben/hatten viele cockies löschen und dann gehts wieder einigermaßen.... hat man mir gesagt....

    knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft liebe Silvia und auch so schöne zarte Farben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!!! Und das Motiv ist so herzig. Verpackungen mag ich super gerne.

    Liebe Grüße und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Silvia,

    da warst du ja noch richtig fleißig! Und egal ob dick oder nicht - das Kätzchen ist einfach süß und du hast es so schön coloriert!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh die Verpackung ist wunderschön geworden.. die würde mir auch gefallen ..hab auch 3 von den Fellpopos :-) liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Mitbringsel, das Papier ist auch so toll!

    lg Dani

    AntwortenLöschen