Mittwoch, 13. April 2011

Und noch ein Album

... meine Liste wird kürzer. Ich arbeite derzeit Punkt um Punkt ab.

Dieses Mal ist das Album als Gästebuch gedacht.

Die Mama der kleinen Lara hat es bei mir bestellt - es soll an der Kommunion von jedem Gast ein Bild geknipst werden und darin Platz finden. Außerdem darf auch noch jeder eine Widmung ins Buch schreiben.

Ich finde diese Idee richtig klasse.


Die kleine Lara mag wie fast alle Mädels gerne rosa und Glitzer. Ich habe mich bemüht dieses zu beachten. Die Ergänzung durch das weinrot gefällt mir selbst sehr gut - ich bewundere diese Farbkombi immer bei Simone (Stempelqueen). Sie hat da ein super Händchen dafür.

Und jetzt freue ich mich, wenn wieder ein paar von euch vorbeischauen und mir ihre Meinung dazu schreiben.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    auch dieses Album ist ein Traum. Die schönen zarten Faben und das Weinrot passen richtig gut zusammen. Ich liebe das Bittersweet-Papier und Deine Coloration ist wieder wundervoll geworden.
    Die junge Dame wird sich bestimmt riesig über das Album freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Dein Album ist super Klasse geworden und passt einfach perfekt für diesen Anlass!!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich schon so alt bin und nicht dies kleine Mädchen :-), Dein Album ist wunderschön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah..ist das toll geworde.! Da werden sich auch die Gäste freuen wenn sie sich in so ein tolles Buch eintragen dürfen.Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wunder, wunderschön. Eine ganz tolle Idee und so harmonisch zusammengestellt!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Album! Und ein ganz süße Idee!
    Die mama und die Kleine werden sicher begeistert sein!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Album ist Wunder,wunderschön geworden!!!
    Ich finde Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt.Den Spruch finde ich ja klasse .
    Da wird sich die kleine Lara betimmt ganz doll drüber freuen .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Boah das ist wirklich super schön. Da passt wirklich alles super gut zusammen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Das steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Meine große hat dieses Jahr auch Kommunion.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen