Samstag, 23. April 2011

... und jetzt noch der Nachzügler

... gestern Nacht entstand nun die letzte Osterkarte für heuer. Ich wollte einfach nochmals dieses wunderschöne Stempelmotiv verarbeiten. Bisher hatte ich nur ein paar Abdrücke davon - doch seit Donnerstag ist der Stempel mein Eigen. Die liebe Claudia (Zotty) hat ihn mir zusammen mit einer total zauberhaften Osterkarte geschenkt.


Auch das Vintagepapier kam so nochmals zum Einsatz. Dieses mal sieht man auch die Hasen darauf etwas besser.

Ich weiß, dass meine Karte definitiv erst am Dienstag ankommen wird (sie ging vorhin ja erst mit der Post weg), aber ich bin mir sicher, dass sich meine Freundin auch dann noch total drüber freut. Sie hat sich neulich mal wieder eine Karte von mir gewünscht.

So und nun werde ich mal noch ein bißchen Gartenarbeit erledigen - das kam diese Woche ein bißchen kurz.

Und nochmals frohe Ostern - vergesst nicht alle versteckten Eier einzusammeln (grins).

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Diese Karte ist Dir auch wieder sehr gut gelungen.

    Übrigens meine Oberaufsicht heißt Moritz und Dummheiten macht er für Max und Moritz zusammen:-)
    GLG Kerstin und noch ein schönes Osterwochenende

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow..., Silvia dieses Kärtchen ist einfach genial !!!
    Schöne Ostern, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia, deine karte ist zauberhaft!!!!! Ich hoffe du verbringst schöne Ostertage.
    Wir machen mal nichts und ich werde versuchen mal mein hobby zimmer zu besuchen, da meine creative lust wieder anfängt zu leben.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. WOW liebe Silvia was für ein entzückendes Kärtchen, so schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    ich bin über die Hühner hier gelandet.

    Deine Karte ist wirklich schön, vor allem Dein Colorierstil gefällt mir, ich bekomme das irgendwie nie hin.

    Liebe Grüße, und noch frohe Ostern,

    Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Silvia, ich bin total begeister von der Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    die Karte ist wunderschön. Die Farben passen superschön zusammen und diese Blümchen liebe ich...
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Mir geht es sehr gut. Nur leider war mein Kopf leer - Kreativität war einfach nicht zu Hause :)

    Aber der Spaß ist wieder da und dann kommen auch die Ideen ;)

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    besser spät als nie. Ich habe dieses Jahr nicht eine einzige Osterkarte geschrieben... :-(
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ...die Karte sieht einfach wunderbar aus,...fantastisch coloriert,....und den Adressaten würde dieses zauberhaften "Ding" sogar an Weihnachten erfreuen,...*g*...liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ganz bezaubernd gestaltet liebe Silvia!
    Die Farben Deiner schönen Coloration passen perfekt zum dem tollen Papier. Den Grasrand und die vielen Blümchen finde ich auch sehr schön.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Einen Traum von einer Osterkarte. Wunderschön gestaltet und coloriert.
    Werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Grüessli Marisa

    AntwortenLöschen