Freitag, 22. April 2011

Ostern kommt immer so plötzlich ...

... und deshalb wurde es am Dienstag stressig, denn ich hatte bis auf meine Vintagekarte noch keine weitere Osterkarte fertig.

Deshalb habe ich dann einfach mal in Serie produziert ...

Zuerst wurde wieder hin und her probiert, geschnitten, gefalzt und dann gleich in den Sachbearbeiter unter dem Tisch weitergeleitet. Kennt ihr das auch, dass unter Druck schon rein gar nichts geht?

Irgendwann entstanden dann diese relativ schlichten Karten, bei denen ich wieder einmal einen meiner vielen Prägefolder verwendet habe - die benütze ich irgendwie viel zu selten.








Das "Grundgerüst" der einzelnen Karten ist gleich, ich habe nur unterschiedliche Motive verwendet. Und zum Schluss war ich richtig zufrieden.

Die Karotten wurden nach dem Colorieren alle ausgeschnitten und in 3 D aufgesetzt. Leider sieht man das auf meinen Bildern nicht - der Effekt war aber klasse.

Gefallen euch meine Karten und vor allem: habt ihr auch Osterpost versendet?

Liebe Grüße und euch allen schöne Osterfeiertage

Silvia

Kommentare:

  1. Diese nOsterkarten sind echt süß. Da freut sich der Beschenkte sicherlich.

    LG und frohe Ostern

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Die sehen alle drei super aus, die Motive wirken noch viel mehr ohne Motivpapiere, mir gefällts!
    Liebe Ostergrüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvia

    *lol* mit Ostern scheint es das gleiche zu sein wie mit Weihnachten...das kommt auch jedes Jahr wieder so plötzlich und unerwartet *lol*

    Deine Kärtchen schauen supersüüüß aus...ich finde sie einfach total klasse :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nur wiederholen Deine Karten sehen doch klasse aus.
    Mir geht es manchmal auch so unter Druck geht gar nichts.
    Habe auch Karten verschickt schau doch mal wieder vorbei, würde mich freuen mal Deine Meinung zu hören besser gesagt zu lesen.Ansonsten noch eine ruhige Kugel und genieße die Feiertage.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karen hast du gewerkelt. Der Osterhasi ist aber auch zu putzig.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht Dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. klasse karten sind das. Ich spare mir das zu Ostern.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen