Dienstag, 12. April 2011

Herzlichen Dank

Letzte Woche bekam ich ganz kurzfristig den Auftrag die Vorderseite eines Fotoalbums zu gestalten. Damit will sich ein junger Mann an seiner Konfirmation bei seiner Patentante bedanken.

Tja, welches Motiv nimmt man da? Meine Magnolia- und Hänglarmädels sind für einen 14jährigen Jungen doch nicht wirklich angebracht. Da fiel mir dieses tolle PB-Motiv wieder in die Hände. Da ich die "Patentante" zufällig auch kenne und weiß, dass sie ein Mega-Katzenfan ist, gabs eine kurze Rücksprache und wir beschlossen das Album völlig neutral zu halten.

Hier habe ich auch zum ersten Mal dieses hammergeniale Designpapier von SU verwendet. Leute, ich brauche da mehr davon. Das ist sooo toll.

Ach ja, und dem geübten Auge fällt auch auf, dass es mal andere gestanzte Blümchen sind (grins). Der Retroflower-Stanzer hat nämlich den Geist aufgegeben - der war anscheinend überlastet - sowas aber auch!!!


Ob die seitlichen Schleifen an der Spirale gefallen, das weiß ich nicht. Mir war es zuerst etwas zu nackig, deshalb habe ich sie angebracht und ich finde das Album so viel schöner.

Ansonsten kann man diese ja auch jederzeit entfernen.

Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Silvia, sehr, sehr schön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das ist superschön geworden...tolle Farben hast Du ausgewählt und das Motiv passt perfekt...der Spruch gefällt mir total gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön. Darüber wird sich die Patentante ganz sicher freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Gestaltung von Dir.Paßt alles wunderschön zusammen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Niieedlich! Der junge Herr wird glänzen bei seiner Patentante. Mit der Idee und "deinem" Album :o)
    Wenn du dir einen neuen Retroblumenstanzer bestellst sag bescheid woher, ich brauch ihn auch *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Supersuperschön! Tolles Papier, tolle Gestaltung, tolles Motiv- Seufz. Und natürlich tolle "neue" Blümchen :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvia,

    Du hast den Auftrag wundervoll umgesetzt.
    Das Album wird dem jungen Mann und erst recht der Tante wahnsinnig gut gefallen. Total schöne Farben und die Coloration ist auch wieder klasse geworden. Rundum gelungen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow..ist das schön geworden. Bin begeistert. Super schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das ist ein wunderschönes Album geworden - das passt alles so schön zusammen! Da wird der Herr auf jeden Fallen eine ganz großen Stein im Brett bei seiner Patentante haben.
    Hihi, und das Kätzchen kommt mir sehr bekannt vor - ich habe es am Sonntag auch verarbeitet ....

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silvia.

    Toll, wie Du das Buch aufgehübscht hast .
    Harmoniert alles sehr schön miteinander ,
    gefällt mir super gut.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön liebes...bis bald...nur noch 3 wochen...grins

    AntwortenLöschen