Donnerstag, 14. April 2011

Für eine liebe Blogfreundin

Eine ganz liebe Blogfreundin hat heute Geburtstag und für diesen Anlass ging diese Karte letzte Woche auf eine lange lange Reise. So dachte ich das zumindest ... Einen Tag später bekam ich dann aber schon von der Empfängerin die Nachricht, dass meine Post angekommen ist. Tja, die Deutsche Post beeindruckt mich doch immer wieder.

... und nun musste das "Geburtstagskind" eben ein bißchen hibbeln, aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude ...

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ihr die Karte heute gefällt bzw. gefallen hat.


Bei dieser Karte konnte ich endlich auch mal wieder meinen Kalenderstempel von LOTV einsetzen. Allerdings musste ich das Kartenformat auf 15 x 15 cm vergrößern, denn sonst hätte ich gar nicht alles ordentlich untergebracht.


Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Herzliche Grüße

Silvia


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte hast du gewerkelt. Das Motiv ist ja soooo süüüüß und sehr schön coloriert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude des Geburtstagskindes kann ich gut verstehen. Da hätte ich mich auch gefreut. Eine tolle Karte.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht .
    Toll, wie Du dein Kärtchen coloriert und gestaltet hast.
    Bin ja ganz begeistert von dem Kalenderstempel .

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Silvia, Ich finde deine karte super schön geworden. Und ich habe mich RIESIG überdiese karte gefreut. Gestern morgen um 5.15 konnte ich entlich das kuvert aufmachen!!!!! Deine coloration ist perfect!!
    Vielen lieben dank
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. silvia this is so cute
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia, wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spass gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du mal auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen