Dienstag, 5. April 2011

Eine kleine Elfe

Die liebe Nicola (floral-frame) hatte vor kurzem Geburtstag und weil sie eine ganz ganze Liebe ist, ging dieses Kärtchen mit der kleinen Elfe von LOTV auf Reisen.

Da meine Karte mittlererweile auch angekommen sein müsste, kann ich sie hier posten.


Leider fiel mir erst heute auf, dass ich dir liebe Nicola genau dieses Motiv erst neulich auf dem kleinen Täschchen zugeschickt habe. Das ging bei der Gestaltung irgendwie unter, denn sonst hätte ich mich natürlich für ein anderes Motiv entschieden.

Hach, ich liebe diese Stempelchen zur Zeit ...

Euch ganz liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Die kleine Elfe ist ja auch zu niedlich, einfach zum Verlieben. Ich mag sie auch sehr sehr gerne und Du hast sie wieder spitzenmäßig in Szene gesetzt, einfach eine Wucht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Karte hast du für die liebe Nicola gewerkelt..einfach toll!!
    Da wird sie sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen, das Motiv ist auch sooo süß. Und die Karte wunderschön!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    die Karte ist so süß geworden, da wird sich Nicola bestimmt sehr drüber gefreut haben.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss liebe Silvia, deine Coloration, die Farbkombi, die Gestaltung; einfach ALLES !!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Kann auch nichts anderes sagen. Deine Karte ist zuckersüß.Dezent die Farben, passend zur zarten Elfe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mausi, die AKrte ist sowas von schnucklig. Und in echt sogar noch niedlicher.
    Ich finde die Motive von LOTV auch so schön, das ist berhaupt nicht schlimm :o)
    Gerade habe ich auf meinem Blog einen kleinen Bericht eingestellt und bei deiner Karte geschrieben das sie perfekt zum Täschchen von letztens passt *lach*

    Hab vielen Dank, ich hab mich so gefreut das du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen
  8. ...die sieht wirklich super bezaubernd aus,....wunder-, wunderschön,.....so wunderbar luftig leicht,....ein Hauch von Karte,....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja niedlich! Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silvia

    WOW...die Karte ist absolut bezaubernd...so schöne zarte Farben und die kleine Elfe hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Silvia,
    die Karte ist wunderschön geworden! Die Farben passen so perfekt zusammen!
    Und das ist doch klasse, wenn das Täschchen und Karte ein schönes Set bilden (auch wenn es nicht geplant war)
    Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten LOTV Kärtchen - die Motive sind perfekt für dich!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die Karte so schön gestaltet liebe Silvia! Die kleine Elfe sieht so süss aus und die zarten Farben passen perfekt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Himmel ist das Teil Zucker! Ganz großartig! :-)

    AntwortenLöschen