Sonntag, 17. April 2011

Die erste Osterkarte

Gestern Abend wurde meine erste Osterkarte in diesem Jahr fertig.

Das verwendete Hintergrundpapier ist im Vintagestil - ich habe mal versucht (!!!) dies auch bei meiner Gestaltung rüberzubringen. Na ja.

Aber diese Farbkombi an sich gefällt mir sehr gut und vielleicht werden ja noch ein paar mehr Osterkärtchen damit fertig - mal sehen, wieviele Nachtschichten diese Woche noch gehen ...


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombination ist lebhaft und bringt sehr viel Lebensfreude mit.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Den Stil darfst Du ruhig fortsetzen, der gefällt mir sehr, sehr gut. Die Kombi macht richtig Laune auf Ostern!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist fantastisch, gefällt mir sehr in Farben, Motiv, Coloration und Gestaltung.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,

    also mir gefällt deine Karte sehr gut!!

    Da hast du ja bis Ostern noch einiges zu tun!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia .

    Mir gefällt dein Osterkärtchen sehr gut !!!
    Hast Du wieder alles sehr schön gestaltet .

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz hübsch liebe Silvia, dein Kärtchen gefällt mir ausserordentlich gut!
    Bye, bye,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Karte!!!

    Nimm doch damit bei Hanna and Friends teil. ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkarte ist ein Echter Traum.. Wunder wunderschön.. Der jenige der Sie bekommt wird sich richtig freuen.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Silvia,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist dir sehr gut gelungen - bitte mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. wie immer sind deine karten in farbe und form perfekt gestaltet und wunderschön...bis bald, freu

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Karte und mal ganz andere Farben. Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Silvia,
    wow ... die Farbkombi und das Papier finde ich richtig klasse.
    Und das Motiv natürlich auch ;-)
    Wunderschön coloriert und so süsse Details. Die Eck-Ornamente rahmen das Motiv so schön ein.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Oh Himmel, ist die schön! Ich habe dieses Jahr nicht eine Karte gemacht! Naja, vielleicht kommen dafür "Nach-Osterkarten"! :-)
    Bei mir wartet was Schönes für Dich! LG!

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Kärtchen! Tolles Papier und die Coloration ist der Hammer!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen