Sonntag, 27. März 2011

Zur Hochzeit Nr. 2

So, eine Woche ist vergangen und nun kann ich euch endlich Karte Nr. 2 für eine standesamtliche Hochzeit zeigen.

Also, ganz ehrlich .... diese LOTV-Motive stellen mich rein colorationstechnisch schon ganz schön auf die Probe. Aber sie sind sooo goldig.


Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt.

Gleichzeitig möchte ich mich auch wieder mal ganz herzlich für eure Besuche und die lieben Kommentare bedanken.

Liebe Grüße Silvia


Edit:

Mittlererweile habe ich jetzt einige Anfragen wegen der Schriften auf meiner Karte erhalten, deshalb folgende Info:

Die Namen sind im Word mit der Schriftart "Curlz MT" ausgedruckt und der untere Schriftzug ist ein Stempel von Stampingduck.

Ich hoffe, dass ich euch so weiterhelfen konnte.

Kommentare:

  1. Die ist absolut zauberhaft geworden.Die Colorationsprobe hast du mit Bravur bestanden, ich find das Motiv ist absolut wunderschön coloriert mit vielen Schatten. Eine traumhaft schöne Hochzeitskarte.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super coloriert. Die Karte ist Dir sehr schön gelungen.Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte und die Coloration ist 1a....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte hat das gewisse Etwas... wunderschöne Coloration und die Farbwahl wieder einsame Spitze!
    Darf ich mal fragen, womit Du die Namen geschrieben/gestempelt hast? Oder ausgedruckt??
    Sieht perfekt aus, paßt klasse zur zarten Karte.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    auch diese Karte ist wunderschön geworden.
    Die Coloration ist sehr schön geworden und die Farben passen so toll zusammen. Dann bin ich mal gespannt auf die nächsten beiden!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder einmal wunderschön! Deine Coloration mag ich total gern.
    Lg Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist wieder super schön geworden liebe Silvia - Klasse gewerkelt!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Noch so eine süße Karte! Du warst wieder sehr fleißig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bei Deinen schönen Karten muß man ja heiraten...:-)
    sieht wie Nr.1 Klasse aus
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen