Montag, 21. März 2011

Zur Hochzeit Nr. 1

Eine liebe Freundin braucht für eine standesamtliche Hochzeit eine Karte. Da irgendwann auch die kirchliche Trauung stattfinden soll, haben wir beschlossen, dass wir nur das Thema Liebe verarbeiten - also noch kein Brautpaar in weiß. Das kommt dann später ...
Sie wünschte sich frische Frühlingsfarben, z. B. rosa und apfelgrün. Nur gut, dass ich noch das süße Bo Bunny-Papier hier habe - da war der Wunsch sehr schnell erfüllt.
Das Motiv von LOTV ist eines meiner neuesten Errungenschaften und dank Gabi's (Paradise) kleinen Papierwischern, sind jetzt auch die kleinen Details dieser Motive kein Problem mehr.
Die restlichen drei Karten zu diesem Anlass zeige ich euch nach und nach - da müssen erst wieder ein paar freie Abende kommen ...
Liebe Grüße
eure Nachteule Silvia

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte hast du gewerkelt. Da werden sich das Brautpaar bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst dein Kärtchen liebe Silvia, so zart und voller Liebe...
    Ich sende dir 1001 Sonnenstrahlen,
    Monika
    PS: danke für deinen so lieben Kommentar, ich habe mich übrigens auch ein bisschen schwer getan mit der kleinen Sonnenschirm-Tilda...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    die Karte ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Nachteule *gg*,

    wenn bei Deinen Nachtschichten weiterhin so tolle Kärtchen rauskommen, dann darfst Du öfters die Nachteule geben *hihi*.
    Die Karte ist Dir wunderbar gelungen und wie ich finde sehr passend zur standesamtlichen Trauung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nachteule Silvia,

    da Kärtchen ist wunderschön geworden. Das Papier ist einfach ein Traum - ich traue mich noch garn nicht, den schönen Bogen zu verarbeiten!
    Ich bin schon gespannt auf die Folge-Karten!

    Liebe Grüße von der anderen Nachteule...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    eine wunderschöne Karte! Mit dem traumhaft schönen Papier- von dem ich zumindest 2 Bögen zum Streicheln ergattern konnte :)
    Das LOTV-Motiv ist auch zuckersüß und steht noch auf meiner Wish-List. Hachz.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Habe seit längerem wieder auf Deiner Seite geschmöckert und muß sagen echt toll, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    und die karte ist so niedlich!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, mehr fällt mir zu diesem bezaubernden Kärtchen nicht ein. Klasse gewerkelt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhaft schöne Karte liebe Silvia!

    Schade dass ich schon verheiratet bin, über so eine tolle Karte hätte ich mich auch gefreut!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ...wow,...ich bin ganz hingerissen,...die Karte ist ja sowas von bezaubernd und schön,..ganz große klasse,...liebe Grüße,...hab ein schönes Wochenende...Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Also Du hast ja wirklich tolle Bastelzeiten....
    Die Karte ist zauberhaft hoch3! Alles so schön pastellig und wunderschön arrangiert. Hier wirken diese doch recht einfachen Blümchen super! Und das Motiv....einfach nur schön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen