Samstag, 19. März 2011

Kleine Geschenktasche

... nein eigentlich sind es ja drei kleine Geschenktaschen, die gestern Nachmittag und Abend (äh Nacht) entstanden sind.
Die Anleitung hierfür habe ich auf der Stempeleinmaleins-Seite gefunden.
Ich war überrascht wie einfach die Ausführung dieser Täschchen ist und außerdem habe ich festgestellt, dass ich unbedingt viele neue große Eylets mit breitem Rand brauche (schäm).
Die erste Geschenktasche ist in meiner Lieblingsfarbe rosa - die Tilda aus der neuen Collection habe ich ausgeschnitten und in 3 D aufgeklebt. Der Spruch wurde bei diesem Werk auch das erste Mal eingeweiht und es wäre klasse, wenn wir diesen alle zu unserem Lebensmotto machen könnten.


Die nächste Variante wurde blau. Da plage ich mich immer ein bißchen, denn ich verarbeite diese Farbe viel zu wenig.
Dieses Mal durfte eine ältere Tilda drauf - dieses Motiv bietet sich für kleine Projekte immer an. In Kombination mit braun gefällt mir diese Tasche sehr gut.
Last but not least dann die Variante in ??? - rosa (grins). Dieses Mal mit der kleinen Elfe von LOTV. Das Designpapier habe ich mir vor einigen Wochen bestellt und zuerst war ich total enttäuscht davon. Jetzt so verarbeitet stinkt es mir gleich, dass ich nicht mehr davon gekauft habe (da verstehe mich einer ...).

Wie ihr seht, wurden alle Taschen mit einem Dankeschön-Anhänger versehen. Und da ich mich bei einigen ganz ganz großherzigen lieben Menschen bedanken möchte, gehen diese kleinen Präsente nächste Woche auf die Reise.
Ich hatte total viel Spaß beim Basteln und bin gespannt, wie die Geschenktaschen bei euch ankommen. Habt ihr Favouriten?
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Silvia

Kommentare:

  1. Silvia, eine Tasche ist schöner als die andere.
    Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die toll, eine schöner als die andere, da fällt eine Entscheidung schwer...aber ich glaub ich mag die Lotv am liebsten...ich bin einfach im moment total eingenommen von diesen Motiven..*schmelz*Sehr schön gestaltet, coloriert und gearbeitet!!!!

    vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog im übrigen ;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du und deine Nachtschichten *lach*
    Mir gefällt die 2. Tsche echt supergut, und die anderen beiden sich auch schön geworden.

    Ich warte ja noch immer hibbelig auf die Zimemrfotos *grins*, gerade wo ich jetzt auch umräume würd ich so gern bei dir abgucken :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen,

    ich finde alle drei ganz bezaubern, wobei mir Nr.1 und 3 eine klitzekleinen Ticken besser gefallen!!!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir Franca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    da warst du ja richtig fleißig. Ein Täschchen ist schöner als das andere!

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Täschchen hast du gewerkelt. Sehr schön gestaltet .Da hast du aber bald die ganze Nacht gebraucht..gelle

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvia
    Deine Täschchen sind ein Traum, eines schöner als das andere... Persönlich gefallen mir natürlich auch die rosa farbenen am besten! Deine Coloration ist SPITZE, deine Motivpapiere auch wunderschön!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia,

    da hat sich die Nachtschicht ja mal wieder gelohnt *hihi*. Alle 3 Täschchen sind wunderschön, meine Favoriten sind die 1. Tasche und die mit der LOTV-Elfe.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Silvia eine schöner als die andere. Ab die letzte ist mein Favourite!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. alle 3 sind zauberhaft geworden, mir gefällt am besten die dritte, weil ich ja nicht so ein fan von den tildas bin...

    AntwortenLöschen
  11. Alle 3 Geschenktäschchen hast Du wunderschön gestaltet liebe Silvia!
    Ganz besonders gefällt mir die 1. - klasse, wie die süsse Tilda im Gras steht.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen habe ich schon vor ein paar Jahren bei Dawn gesehen und war total begeistert wie schön die sind und noch dazu flott von der Hand gehen. Du warst ja super fleißig und deine Werke sind toll anzusehen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. ...sind die schööööön,.....ein paar ganz wunderbare Täschlein hast du da gezaubert,....klasse,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen