Donnerstag, 31. März 2011

Kartentausch März mit dem Thema "Frühling"

Der Kartentausch für den Monat März stand bei den Stempelhühnern dieses Mal unter dem Thema "Frühling".

Als Tauschpartnerin wurde mir die liebe Gabi (Stempeltruhe) zugelost.

Zuallererst hatte ich da schon ein bißchen Bauchweh, denn Gabi stempelt schon seit vielen vielen Jahren und macht wirklich sehr kreative und schöne Projekte.

Na ja, aber dann sah ich es als Herausforderung und setzte mich auf meinen Hosenboden.

Frühling ... ja, eigentlich habe ich dafür viele Motive, aber nur eines passt wirklich wie die Faust aufs Auge. ... "Mr. & Mrs. Foxglove" von Whiff of joy. Also habe ich dieses Motiv sehr frühlingshaft in ganz zarten Farben coloriert und verarbeitet.

Da Gabi in ihren Vorlieben angegeben hatte, dass sie auf ausgefallene Kartenformen steht, habe ich mich für eine Easelcard entschieden - okay, wirklich ausgefallen ist das nicht, aber zumindest etwas anders.


Gestern kam nun die Karte zusammen mit ein paar frühlingshaften Häkelblümchen (auch die mag sie sehr gerne) bei ihr an und Gabi hat sich richtig darüber gefreut.

Das macht mich natürlich total happy.

Das Bild habe ich nun auf Gabi's Blog gemopst (danke dafür!), denn ich Schussel hatte natürlich wieder nicht fotografiert. Die ganze Karte ist eigentlich noch mit Glimmermist "Pearl" eingesprüht - das kann man auf dem Foto allerdings nicht erkennen.

Euch ganz liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen.

Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia,

    das Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden.
    So schöne zarte Farben und auch die Coloration ist wieder wunderschön geworden. Da kann ich Gabi gut verstehen, daß sie sich gefreut hat.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder ein absoluter Hingucker, wunderwunderschön! Liebe Silvia, Du brauchst Dich nun wirklich nicht hinter "alten Stempelhasen" zu verstecken ;-), da hälst Du locker mit.
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    ich finde Deine Frühlingskarte wunderschön.Die Farbkombi ist auch sowie Deine Coloration sieht klasse aus. Daumen hoch..
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, die Karte kann sich wirklich sehen lassen. Tolle zarte Farbkombination und das Motiv paßt perfekt zum Frühling :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    da hat Gabi aber ein wirklich traumhaft schönes Kärtchen bekommen, ich habe sie schon im Forum bewundert!

    Einfach zauberhaft und so schön frühlingsfrisch - Klasse, ich bin begeistert!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia
    Dein Kärtchen ist so frühlingshaft und fröhlich, ganz, ganz zauberhaft!
    Ich danke dir von Herzen für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich RIESIG darüber...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    da hat Gabi aber ein wirklich liebevolles und toll gestaltetes Kärtchen bekommen, da ist es auch kein Wunder, dass sie sich darüber sehr gefreut hat.
    Ist aber auch wirklich eine frühlingsfrisches Kärtchen. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...wow,...sieht die bezaubernd aus,.....ganz ganz wunderschön,...und diese zarten Farben,..einfach klasse,....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia

    ich habe Deinen Blog über einen anderen Blog gefunden...ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Werken...das Kärtchen ist wunderschön geworden und die Gestaltung in den schönen Farben gefällt mir total gut :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Du musst Dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen, Du machst wunderschöne Karten!
    Auch diese hier gefällt mir supergut!
    Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber Du hast es wunderschön coloriert, toll in Szene gesetzt und super auf das frühlingshafte Papier abgestimmt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist soooooo schön! Ich mag das Motiv und die zarten Farben sehr. Schwärm...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist ja ein hammer kärtchen, einfach super schön u so zarte farben! toll.#

    LG Renate

    AntwortenLöschen