Dienstag, 15. März 2011

Kartenketting "Märchen"

Beim Kartenketting "Märchen" der Stempelhühner wurde mir die liebe Annette (funny) als Partnerin zugelost und ich habe mich total auf das Gestalten einer Karte für sie gefreut.
Heute hat sie nun meine Post erhalten und ich kann sie euch hier zeigen.
Ich hatte ja schon ein bißchen Bedenken, weil Annette steht nicht sooo unbedingt auf die Magnolia Stempel ... Aber ich habe nur diesen Stempel zum Thema Märchen ... und außerdem ist diese Tilda doch mein Lieblingsmotiv und das muss man doch so oft wie möglich benutzen, oder?
Der Frosch unten re. musste unbedingt noch sein - den finde ich irre witzig und so grasgrün gibt er einen tollen Kontrast.
Na, dann bin ich jetzt mal auf eure Meinung gespannt.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hi liebe Silvia. der stempel kan man nur liebhaben ( ob man nun magnolia mag oder nicht )
    So schön mit dem glitter auf den kronen und in den flügeln.
    Die karte ist sehr schön geworden.
    Lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich so schön geworden liebe Silvia, ich habe mich sehr darüber gefreut! Nochmals herzlichen Dank dafür!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz zauberhaft liebe Silvia und passt natürlich perfekt zum Thema Märchen!
    Einen schönen Abend,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft und so passend! Der Frosch ist der Hammer, ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Kärte ist einfach märchenhaft schön gewordenen - über so eine liebevolle Karte kann frau sich nur freuen!
    Und der Frosch ist ein absoluter hingucker!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen