Dienstag, 29. März 2011

Grüße von Tilda

Gestern Abend entstand diese Grußkarte mit meiner Frühlingstilda.

Die liebe Edith (Stempelig) stellt jede Woche so tolle Sketche bei den Stempelhühnern ein und ich wollte mich unbedingt wieder einmal an dieser Aktion beteiligen.

Da ich sowieso noch eine Grußkarte brauchte, wurde also wieder einmal nach Sketch gearbeitet. Eigentlich wäre das eine geniale Sache ..., man müsste sich nicht so viele Gedanken über die Aufteilung machen und sonstiges ...

... aber ich plage mich trotzdem immer. Da muss ich unbedingt noch mehr üben.

Die Papiere dieser Karte sind alle von Stampin up. Und für den Grußtext habe ich mir jetzt mal selbst einen Stempel machen lassen. Ich habe in dieser Größe und in dieser verspielten Art schon länger etwas gesucht. Und was macht Frau, wenn sie nicht fündig wird ... genau sie erstellt selbst eine Vorlage.


Nun hoffe ich, dass die Karte der Empfängerin gefällt.

Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. hach, liebe Silvia, es ist immer wieder eine Riesenfreude, Deine Werke anzuschauen :-) so toll coloriert, so tolle Farben, alles so schön stimmig und einfach perfekt - ich bin ein ganz ganz großer Fan von Dir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    bei Deiner schönen Karte muß es ja Frühling werden. Die Farben gefallen mir sehr gut und das ganze Arrangement der Karte ist eine Augenweide.

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, ich freue mich immer ganz riesig wenn mal die Profis bei mir reinschauen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. PS. Irgendwas mit Deiner Uhr stimmt nicht so genau. Bei mir ist es 09:30 h und angezeigt wird etwas anderes......?
    Ciao Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Silvia,

    Dein Kärtchen ist wieder ein absoluter Traum.
    Da stimmt einfach alles, die Farben sind toll und die Umsetzung ist auch klasse geworden.
    Die Empfängerin freut sich bestimt riesig über diese wunderschöne Karte.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wie immer perfekt alles aufeinander abgestimmt, mit den papieren hatte ich auch geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die wieder schön! Die Farben find ich traumhaft und die Tilda ist wieder so toll coloriert!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist goldig liebe Silvia, mir gefällt die rosa/grün Kombi super gut !!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.So schönes Papier und das Motiv hast du super coloriert.Toll gemacht.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    das ist ja wieder ein superschönes Kärtchen, da muss der Frühling einfach kommen. Ich bin mir sicher, dass die Karte der Empfängerin sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen