Montag, 14. März 2011

Gaaaaaaaaaanz schlicht!

Meine Güte habe ich schon lange nichts mehr gepostet ...
Da ich in den letzten Tagen und Wochen aber sehr viele Einladungen für Kommunion und Konfirmation machen sollte bzw. durfte, blieb nicht viel Zeit übrig um sonstige Karten zu gestalten.
Na ja, ein bißchen etwas habe ich schon getan, aber ich darfs noch nicht zeigen, weil die Karten noch nicht angekommen sind.
Gestern Abend wollte ich dann mal eine Open-Swing-Card probieren. Ich habe die Anleitung von Dawn im Netz gesehen und dachte mir: uups, das geht ja fix.
Gesagt, getan ...


Meine Open-Swing-Card ist sehr sehr schlicht - vielleicht die schlichteste Karte, die ich jemals gestaltet habe.
Als Motiv habe ich die Weintraube von Betty (bettys-creations) gewählt. Ich finde den Stempel sooo toll. Der Cardstock ist von SU.
Ich grüße euch ganz lieb
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Silvia
    Ja deine Karte ist tatsächlich schlicht, sieht super aus, sehr edel und festlich!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. und so wunder-wunderschön, du hast einfach ein gespür für farben und formen, einfach klasse!!!!

    fährst du dieses jahr zur messe süd???

    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zwar sehr schlicht aber einfach nur schööööön!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und auch das Motiv ist klasse und toll coloriert.
    Und weniger ist manchmal eben doch mehr...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht kann ja auch sehr sehr schön sein, was Deine Karte nur zum Allerbesten beweist!!! ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderschön Karte geworden. Die hast Du auch toll coloriert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. ja komme auch, wir kenne uns ja vom bild und da ich eine sehr moppelige person mit einem einer einkaufstasche auf rädern komme, wirst mich auch erkennen, hab immer einen dutt auf dem kopf...hihi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht aber wunderschön und sehr passend für den Anlass.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Mir gegfällt dein Kärtchen supergut. Die Farben und die Gestaltung für diesen Anlaß einfach spitze!!!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, aber sehr schön!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  10. Schlich aber sooooo schön!
    Da hast du ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia, du hast wirklich eine schöne karte gemacht. Mehr ist auch nicht nötig. Schlicht und sehr schön.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen