Freitag, 11. Februar 2011

Winterkartenketting 2010

Beim Winterkartenketting der Stempelhühner durfte ich meine Winterkarte an Mandy senden. Eigentlich müsste diese schon längst angekommen sein, deshalb stelle ich sie jetzt einfach mal hier ein.

Ratet mal, was die Lieblingsfarbe von Mandy ist? (grins)

Ich habe mich auf jeden Fall total darüber gefreut, dass ich mein geliebtes Rosa auf dieser Karte verarbeiten konnte. Und zum ersten Mal habe ich auch Papier aus dem Basic Grey-Paper Pad Eskimo Kisses verwendet. Dieses Paper Pad liegt hier schon seit einem Jahr. Ich finde es wunderschön und trotzdem fiel es mir bisher sehr schwer es auf Karten einzusetzen.


Und weil die Karte zuerst noch etwas leer war, habe ich trotz Winterstimmung noch einige Blümchen drauf angebracht.

Ja ja, ich weiß ... ... aber Schneeflocken sind doch auch da ...




Mir hat es Spaß gemacht diese Karte zu gestalten, jetzt hoffe ich natürlich, dass sie der Empfängerin auch gefällt.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie wahnsinnig gut, tolle Farben, super gestaltet, ein süßes Motiv traumhaft schön coloriert...und den Eiszapfenstanzer muss ich wohl auch noch haben.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie total schön, wie alle deine karten, du hast ein wunderbares gefühl für farben und formen!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    die Karte ist so schön geworden und ich bin mir sicher, dass sich Mandy sehr drüber gefreut hat!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,
    ich find die Karte wirklich super süß.
    Schönen Abend noch.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die karte ist super geworden. Sie wird sie bestimmt lieben. Schönes papier und die blumen passen super. Und das motief it zu lieb
    Liebe grüsse Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön und das Papier hast Du toll gekonnt eingesetzt- gefällt mir super! Ich mag Basic Grey ja auch super gerne, tu mich nur immer wieder schwer es anzuschneiden und wirklich zu benutzen *g*.

    Traumhafte Karte- ich hätte mich riesig gefreut :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sivia..bin begeistert von der sehr schönen Karte. Da wird sich die Emfängerin sich bestimmt sehr drüber freuen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    mit dem Paperpad geht es mir ähnlich. Es liegt hier rum und will mir- obwohl die Papiere der Hammer sind- nie richtig in den Kram passen. Umso toller finde ich deine geniale Karte :-) Sie ist superschön und einfach nur total harmonisch und dadurch dass rosa meine Lieblingsfarbe ist, hast du genau ins "schwarze" öööhm "rosa" getroffen ;-)
    Liebste Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia!
    Deine Easel-Karte ist wunderschön, mir gefällt das Motiv, das Papier, die Farbe..., kurz einfach ALLES !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. hi silvia,

    danke für dein Kompliment! Die Karte schaut sehr harmonisch aus...die farben passen super gut. lg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvia,

    die Karte ist wunderschön geworden - ich hätte mich auf jeden Fall sehr drüber gefreut.
    Die Form ist schön, die Coloration ist wunderbar und alles passt so gut zusammen - einfach perfekt.

    Ich freue mich auch schon wahnsinning auf Samstag - und ich glaube, wir müssen noch ein paar Winterblümchen bastelnt:-)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus - Hut ab!!!
    Tolle Farben hast du da zusammengestellt.
    Hab dir einen Award verliehen, schau doch mal wieder bei mir vorbei und hol in dir ab.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. wow ich find es super genail...Ich hoffe ich kann mich bei euch allen etwas inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen