Montag, 28. Februar 2011

Geburtstagspost

Eine ganz ganz liebe Stemplerin hat heute Geburtstag und für sie entstand am Freitag Abend diese Karte.
Die Karte ist zwar nicht in ihrer Lieblingsfarbe "blau", aber ich hatte einfach kein schönes blaues Designpapier und deshalb habe ich mich für die Farbkombi weinrot-braun-creme entschieden.
Dieses Hänglar-Motiv finde ich wunderschön, leider benutze ich es viel zu wenig. Ich finde, dass hier mit einem einzigen Stempel schon eine wunderbare Szene gestaltet ist.
Und meine Karte wurde wieder einmal eine Easelcard - komischerweise finde ich diese Kartenform leichter zu gestalten als eine herkömmliche quadratische Karte.
Hier noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven:




Ich sage einfach danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Silvia, wunderbar gestaltet. Beneidenswert finde ich, dass Dir die Easel-Karten so leicht von der Hand gehen.

    LG
    Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden, das Motiv ist aber auch wirklich zu süß. Ich freu mich auch jeden Tag über Deine tolle Karte mit dem gleichen Motiv. Ich bin mir sicher, dass die Karte sehr gut angekommen ist, auch wenn sie nicht in blau gehalten wurde.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die wird ihr auch in den farben gefallen, ich spreche aus erfahrung, meine lieblingsfarbe ist auch blau aber diese karte gefällt mir super gut....außerdem finde ich auch nicht alles in blau schön, es gibt keine blauen pferde, kühe usw....grins...mag ich z.b. alles lieber in originalfarben und deine wäscherin ist sooooooooooo schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne karte. Die farben gefallen mir prima und das motiv ist wirklich schön. Solltest du öffers benutzen ( sagt diejenige die auch den stempel hat....aber noch nie was damit gemacht hat)
    Du hast auch sehr schön coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön! Da braucht es gar kein blau, würde ich behaupten.
    Ich bin mir sicher, dass die Karte einfach nur gefallen wird.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschön, einfach ein Gedicht!!! Du bist eine wahre Kartenkünstlerin!!!
    lg
    Cathi

    PS: Falls Du Du-weisst-schon-was von den neuen Hänglars möchtest, melde Dich einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Blau oder nicht - die Karte ist wunderschön!
    Und die tolle Szene wäre viel zu schade für eine normale Karte gewesen!
    Da kann sich das Geburtstagskind über ein kleines Kunstwerk freuen.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    Deine Karte ist wunderschön, so frisch und fröhlich, für einen Geburtstag einfach perfekt! Das Motiv ist goldig *schwärm* und deine Coloration super schön...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super geworden!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. silvia deine karte ist wunderschön
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Silvia,
    deine Easelkarte ist wunderschön gestaltet, obwohl ich nicht so auf Hänglar stehe ;-))
    Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut :-)
    Liebe Grüßle
    von doreen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin die glückliche Empfängerin. Die Karte ist sowas von schön und ich freue mich wahnsinnig über diese tolle Karte, deren Form ich noch nicht in Händen halten durfte, bisher. Und es ist auch gar nicht schlimm, dass sie nicht in Blau ist.
    Hab' nochmal ganz lieben Dank dafür, wenn es nun auch schon zwei Wochen später ist.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen