Donnerstag, 24. Februar 2011

Einladungen zum 70. Geburtstag

So und nun gibts heute sogar noch einen zweiten Post.
Gestern Nacht entstanden in einer seeeeeeeeeeeeeehr langen Nachtschicht diese Einladungskarten für einen 70. Geburtstag.
Die Jubilarin wünschte sich die Farbe Apricot. Nach langem Hin und Her und reiflicher Überlegung entstand am Samstag ein Prototyp für diese Einladungskarte (dir liebe Evelyn auch nochmals herzlichen Dank für die Mitwirkung und das Benutzen deiner Stanzer, Stempel und etc.).
Die Karte hat gefallen und somit konnte ich gestern Nacht in Serie produzieren.
Und hier alle Karten auf einen Blick - da war ich ganz stolz, weil sooo viele Karten (nämlich 25 Stück) auf einem Haufen doch sehr imposant wirken.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße
Silvia
P.S.: Ihr müsst jetzt noch ein bißchen durchhalten - es stehen nämlich noch mehrere Nachtschichten an!

Kommentare:

  1. sag mal du hast immer tolle aufträge, aber du machst auch wunderschöne karten, auch diese ist wieder sehr gediegen und wunderschön....

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, Du kleine fleißige Biene! Ganz klasse!!! Die kommen sicher extrem gut an. Bin begeistert! :-)
    Ganz liebe Grüße und Dir ein tolles WE!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, sehr geschmackvoll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW so viele Karten, der Wahnsinnin. Genial, dass Du so super Aufträge bekommst.

    Die Karte schaut sehr, sehr hübsch aus und alle auf einen Streich wirken wunderbar.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na ,da hast du aber wirklich viel zu tun.

    Mir gefallen die Karten aber sehr gut. Die Farben und die Gestaltung sind sehr schön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Komisch auf einmal war meine nachricht weg. Naja, dann möchte ich noch mal meine komplimente aussprechen über diese karten. Die sehen super aus!!!!! Toll mit den blumen und dem snorkel. Stilvoll!!!

    Brauchst dir keine sorgen zu machen......meine aqaurelbuntstifte werden noch eine zeit lang meine lieblinge sein.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvia,

    ich glaub wir müssen öfters mal telefonieren, denn meine Nachtschicht war auch sehr produktiv *grins*.
    Deine Einladungskarten sind erste Sahne! Die Stanzblumen von SU so einzusetzen ist eine tolle Idee!

    Wann treffen wir uns zur nächsten Nachtschicht? Ich bräuchte noch so einige Kärtchen *grins*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Stilvoll... ich hätt nicht mal die Hälfte geschafft. Alle Achtung!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Silvia,

    oh, die ganze Serie ist schon fertig?
    Na da warst du ja richtig fleißig, während ich meine Koffer gepackt habe!
    Aber gerne doch - das hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, wir wiederholen das bald!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Einladungskarten super toll!
    Wie groß sind die denn, kann man nur schwer schätzen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen