Donnerstag, 24. Februar 2011

Einladung Kommunion

Nein, nein ich bin nicht verschollen - ich arbeite derzeit nur an einigen größen Projekten. Und eines davon möchte ich euch heute zeigen.
Eine Freundin hat mich gebeten, die Einladungskarten für die Kommunion ihrer Tochter mit ihr zu gestalten.
Ja und so entstanden vor zwei Tagen diese Einladungen in einer Nachtschicht (grins).

Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen - die Auftraggeberin ist auf alle Fälle total happy damit.
Euch liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die Einladungen sind richtig toll geworden! Mädchenhaft und doch dem Anlass entsprechend edel.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Superschön..kann ich nur sagen. Tolle Karten.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karten auch total gelungen und würde zu gerne wissen, woher dieses wunderschöne Blumenblütenhintergrundpapier stammt *habenmuss* :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderbibischön sylvia, ich liebe alles daran!!!!
    knuddelgrüße, patty

    AntwortenLöschen
  5. die sind einfach perfekt geworden, ganz ganz tolle stimmige Farben, ein schönes Motiv, edel und elegant und kein bisschen kitschig, wunderwunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie wahnsinnig schön!! Das Designpapier ist so herrlich frühlingsfrisch. Wow!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Simone, das Hintergrundpapier ist von Bo Bunny und heißt: Love bandit nuts 4 U

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    oh, die sind schon fertig? Da warst du ja richtig fleißig!
    So als Serie sind die Einladungen noch eindrucksvoller - ich durfte den Prototyp ja schon live erleben und der war schon wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Einladungskarten liebe Silvia, also mir gefallen sie auch wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Freue mich schon auf Deine Tagträumen-Werke ...

    AntwortenLöschen
  10. Diese karten sind auch super schön geworden. Der vogel ist fabelhaft und sehr schönes papier hast du benutzt.
    Auch hier gefällt mir die schleife ( habe erst auf die geburtstagskarten reagiert )
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. Die Einladungen sind wunderschön liebe Silvia!
    Tolle Farb-/Papierkombi.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen