Sonntag, 13. Februar 2011

Ein Award


Diesen Award hat mir die liebe Mel verliehen - ich war ganz überrascht, als ich das auf ihrem Blog gelesen habe.
Danke liebe Mel, ich freue mich sehr darüber. Vor allem auch, weil ich deine wunderschönen Werke immer sehr bewundere.
So, und jetzt soll ich noch drei Dinge über mich erzählen ...
1. Das Karten gestalten hat in den letzten 2 Jahren soooo viel Raum in meinem Leben eingenommen - wahnsinn. Allerdings habe ich in dieser Zeit auch soo viele liebe und kreative Menschen kennengelernt und dies ist wirklich mehr als eine Bereicherung.
2. Ich bin eine total strukturierte Person und damit treibe ich meine Familie oft zum Wahnsinn, weil ich der Meinung bin, dass die genauso wie ich ticken müssen. Die wehren sich aber meistens erfolgreich (grins).
3. Ich liebe es mich mit Freunden und anderen lieben Menschen zu treffen, gute Gespräche zu haben und im Idealfall dazu auch noch ein tolles Essen zu genießen. Ja, und Bücher - die mag ich auch total gerne und ich bin mir sicher, dass auch irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem ich genügend Zeit habe allen meinen Hobbys nachzukommen.
So und darf sich jeder, der möchte, diesen Award mitnehmen. Da ich weiß, dass die Verleihung von Awards für manche eher eine Bürde ist, halte ich mich damit zurück und ihr holt euch diese Auszeichnung dann wenn ihr möchtet.
Liebe Grüße und eine tolle Woche
Silvia

1 Kommentar:

  1. Herzlichen glückwunsch!!!
    Ja wenn man mal so viel zeit hätte um nur seinem hobby nach zu gehen. Ich glaube so etwas kann man sich nur leisten wenn man miljonär oder 70 jahre alt ist
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen