Sonntag, 6. Februar 2011

Die Geburtstagskarte für Steffi

Heute möchte ich euch endlich die Karte zeigen, die ich meinem lieben Partnerhühnchen Steffi (Stampmaniac) bei den Stempelhühnern zum Geburtstag gesendet habe.
Da Steffi immer so hypergeniale Dinge macht (ja sie sollte sich endlich auch mal einen Blog anschaffen - ich bin ganz eurer Meinung!) wollte ich mich auch ein bißchen ins Zeug legen und habe meine erste - zumindest ansatzweise - Szenenkarte probiert.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:








Und falls ihr euch jetzt wundert, wo ich plötzlich so geniale Fotos herbekomme - hüstel, die hat das Geburtstagskind gemacht und mir dann zukommen lassen.
Überhaupt musste ich diese Magnolia-Weinflaschen unbedingt mal benutzen. Ich habe mir die Stempel schon soooooooo lange gekauft und da waren sie endlich fällig.
Der Kommentar meines Mannes lautete: da lässt sich schon eine gewisse Abhängigkeit vermuten. Die Damen sitzen da so unschuldig rum - und der Alkohol ist gleich mit dabei.
Na ja, Männer halt.
Euch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, das ist wirklich eine super schöne karte geworden. Du hast wirklich eine super scene gemacht. Die karte wird bestimmt gut ankommen.
    Und wo dein mann recht hat, hat er recht. Wir damen trinken aber nur edeles zeug und kein bier!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön geworden. Da hat sich Steffi bestimmt riesig gefreut.
    Ich denke, ich muss mich bei Gelegenheit auch an so was wagen.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    ich hab Dir gerne die Fotos gemacht - von Dir hab ich schließlich auch diese supertolle Karte bekommen. Die übrigens in Natura noch vieeel besser aussieht, allein schon der beglitzerte Frühlingsbaum *schmacht*
    Noch mal herzlichen Dank dafür. Und Du hast echt minderwertigkeitskomplexe... Du machst sooo tolle Sachen!

    Und nee, für ´nen Blog hab ich nu wirklich keine Zeit. Noch nicht - vielleicht wird´s ja mal besser *gg* Dann müsst Ihr meine Sachen halt weiter bei den Hühners gucken kommen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia!

    Deine erste Szene Karte ist soooo wunderschön geworden.
    Da möchte ich unbedingt noch mehrere von sehen!!! *lach*

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...die sieht ja toootal bezaubernd aus,,.....absolut niedlich gemacht,....und so schön coloriert,....einfach toll,....ein wunderbares Geschenk,......und nun sei noch lieb gegrüßt,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist hinreißend! Du machst immer so wundervolle Sachen, dass mir der Mund offen stehen bleibt.
    Liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Werk. Da sieht man wieviel Liebe und Mühe du da rein gesteckt hast. Bin total begeistert.

    Liebe Farina wünsche Dir noch eine schöne Woche...Grüßli Moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Szene ist wunderschöön, sie versprüht schon so viel Wärme und Frühling, klasse.
    Ein tolles Geschenk

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ich habe diese Karte ja in natura gesehen- sie ist Dir einfach supergut gelungen und es steckt so unendlich viel Liebe zum Detail drinnen- einfach toll! Und ganz besonders schön, wenn man weiß, dass die Beschenkte diese Arbeit zu schätzen weiß!

    Alles Liebe Simone

    P.S. Mayrhofen war ein Traum, außer dass wir 6 1/2 Stunden hin gebraucht haben.... und Deine Mail habe ich bekommen und wir bei nächster Möglichkeit bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Was ist denn das für eine traumhafte Karte?! Ganz wunderschön! Das denke ich mir, dass sich das Geburtstagskind über so ein tolles Werk gefreut hat!
    Ach Männer...sehen wieder nur den Alkohol und nicht süßen Schmtterlinge, die Frühlingswiese und die Gießkanne ;) LOL
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. boah ..ist die genial, wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Karte ist genial und Glückwunsch zum Gewinn bei Betty. Ich hoffe du hast es schon gesehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist der helle Wahnsinn!!!! So genial. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Kinnlade wieder hochgeklappt. Die Szenenkarte ist wundervoll. Stell Dein Licht nicht immer unter den Scheffel, Du machst so tolle Sachen und dass das Deine 1. Szenenkarte ist, sieht man überhaupt nicht. Bitte mehr davon!

    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. zauberhafte karte mit vielen kleinen details, ich seh da nur saftflaschen...weiß nicht was männer da nun wieder sehen, jaja, man soll nicht von sich auch frauen schließen, gelle...
    sylvie, die ist einfach nur genial, wunderbar, ganz toll geworden!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  16. WOW WOW WOW liebe Silvia was für eine traumhaft schöne Karte, so viele wunderbare Details. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    ich entdecke die Karte erst jetzt und bin sowas von sprachlos! Sie ist einfach wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass sich Steffi bestimmt sehr drüber gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen