Freitag, 28. Januar 2011

Kartentausch Januar

Beim Kartentausch Januar bei den Stempelhühnern lautete das Thema: Glücksbringer.
Ich durfte in diesem Monat meine Karte an die liebe Stefanie (Cookie Cake) senden. Da meine Post schon angekommen ist und auch gefallen hat, kann ich sie jetzt hier einstellen.
Bei der Anmeldung zum Kartentausch hatte ich sofort dieses Motiv im Kopf. Bei meinem Besuch bei Claudia (Zotty) durfte ich mir dann noch dieses geniale Hufeisen abstempeln und so war die Grundidee für die Karte schnell da.
Nur das rote "Fliegenfilzpapier" hat mich ein bißchen ins Schwitzen gebracht. Es wirkt relativ unruhig und deshalb war die Ausgestaltung der Karte für mich ein bißchen tricky.
So und nun hoffe ich, dass diese Tilda mit ihren Kleeblättern Stefanie viel viel Glück bringt.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die ist ja sooo süß, die hätte sogar mir als Nichttildafreund gefallen....


    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Franca

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist die süß und schnuckelig. Über diesen Glücksbringer hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden und das Pünktchenpapier passt super dazu! Das Hufeisen macht sich aber auch gut auf der Karte *hihi*.
    Über diesen Glücksbringer muss man sich einfach freuen!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die karte sieht super aus und passt perfect für
    http://justmagnolia.blogspot.com/ da man punkte gebrauchen soll. Toll mit dem motief und super schön mit dem grünen streifen.
    Bewirb dich, dann drücke ich dir die daumen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Karte ist wieder wunderschön und wird der Empfängering bestimmt viel viel Glück bringen.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful, adorable card, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. DANKKKEEEEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Hallo Sylvia,
    ich war beim Anblick Deiner Karte sprachlos. Etwas geschockt war ich als mein Mann mir den riesen Umschlag gebracht hat. *gg* Liegt vielleicht daran, dass ich auch eine große Karte versandt habe.

    Habe vielen Dank für diesen Traum von Karte und mich stört, das pünkchen Muster überhaupt nicht. Es ist alles stimmig.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist wunderschön Farina, obwohl ich nicht auf diese Motive stehe, bin halt SU verfallen ;-)Aber dein Kärtle ist klasse, vorallem die Farben!! Lieben dank auch noch für deinen netten Kommentar bei mir,
    liebe Grüßle von Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow! this is stunning! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich traumhaft schöne Karte liebe Silvia!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Rot ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber Deine Karte ist superschön geworden!
    Das Motiv ist niedlich und Du hast alles - die Papiere, die Embellies und die Gestaltung - toll darauf abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Glücksbringer-Karte liebe Silvia!
    Toll, wie Du die süsse Tilda auf dem Hufeisen platziert hast ... und so eine schöne Coloration. Das Pünktchen-Papier passt perfekt zum Thema Glück.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen